Sie sind hier: Notdienst – Schnelleinsatz im Urlaub? Verlässlichkeit ist ein Bestandteil unseres Erfolges
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Notdienst – Schnelleinsatz im Urlaub? Verlässlichkeit ist ein Bestandteil unseres Erfolges

Wasserschaden und trotzdem gute Laune? Das geht!

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen - versprochen

Rohrbruch, Ärger, Stress – So erging es vor Kurzem einem Hoteleigentümer in der Nähe von Hannover. Das muss nicht sein! Über Empfehlungsmarketing wurde unser neuer Partner auf uns aufmerksam. Begeistert von unseren Online-Aktivitäten und der Betreuung wurden wir zu einem ersten Gespräch eingeladen, um sich über Wertigkeiten, Ziele und Arbeitsweisen zu unterhalten. Natürlich ist es uns auch wichtig zu erfahren, wer der neue Kunde ist, was er tut, was ihm wichtig ist, worauf er besonders achtet und welche Gemeinsamkeiten vorhanden sind. Eine Zusammenarbeit ist das Eine, viel wichtiger ist die Chemie zwischen unseren Kunden und uns. Wenn sich das im Vorfeld bereits gut anfühlt, ist das Ergebnis immer wundervoll. So überzeugte sich unser Kapitän heute mit einem Kurzbesuch auf der Baustelle über den Stand der Dinge und den Fortschritt. Das Bauchgefühl vom Kapitän hatte Recht :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

Ralf Prager und Dirk Pump zögerten nicht eine Sekunde, um an diesem Projekt mitzuwirken. Eigentlich haben beide Urlaub, aber was ist schon normal? Das Projekt ist fast fertig, Eigentümer und Auftraggeber sehr zufrieden. So soll es sein!

Viele und vor allem :-) – Grüße

Ihre Servicecrew von MS HEYSE

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG