Sie sind hier: Prof. Dr. Dr. h.c. Anton Kathrein – Cooler Typ! Kennen Sie den?
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Prof. Dr. Dr. h.c. Anton Kathrein – Cooler Typ! Kennen Sie den?

Vortrag auf der IHK-Auftakt 2012 in Hannover

Heute hatte ich mir die Auftaktveranstaltung der IHK Hannover angehört. Ein tolles Event muss ich sagen. Neben David McAllister – Niedersächsischer Ministerpräsident, hat mich besonders Prof. Dr. Dr. h.c. Anton Kathrein beeindruckt. Ein Kämpfer, Macher und ein sehr guter Vortragsredner der alten Schule. Hat er doch mit einfachen Folien plausibel und unterhaltsam den Erfolg seines Unternehmens Kathrein Werke KG aus 83004 Rosenheim, Deutschland vorgetragen. Zuerst dachte ich, sprich` bitte deutlicher und etwas lauter, aber nach einer kurzen Anlaufphase kam er so richtig in Schwung und überzeugte damit, dass er für eine Sache brennt. Es gibt nicht mehr viele inhabergeführte Unternehmen, deren Familien die ständigen Auf´s und Ab´s ertragen, mitmachen oder überhaupt verstehen. Herr Kathrein hat klar gezeigt, dass der innere Wille und die Einstellung zum Erfolg die unabdingbare Basis sind, Ziele zu realisieren. Mitarbeiter mit Werteorientierung und hoher Fachkompetenz sind der Schlüssel zu Produkten „Made in Germany“.Und das mit Erfolg!

Kurzum, der Typ gefällt mir.

 

Sonnige und vor allem :-) – Grüße, Ihr Kapitän Matthias Schultze

2 Kommentare zu
»Prof. Dr. Dr. h.c. Anton Kathrein – Cooler Typ! Kennen Sie den?«


  1. […] Das ist cool. Bei der IHK-Auftaktveranstaltung am 09.01.2012 in Hannover habe ich Herrn Kommerzialrat Prof. Dr. Dr. h. c. Kathrein von den Kathrein-Werken kennengelernt. Darüber habe ich einen Artikel auf unserem Blog geschrieben. […]

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG