Sie sind hier: Werteorientierung als Schlüssel zum Erfolg
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Werteorientierung als Schlüssel zum Erfolg

Inhabergeführte Unternehmen haben Werte

 

Matthias Schultze - mit Hund

Das ist cool. Bei der IHK-Auftaktveranstaltung am 09.01.2012 in Hannover habe ich Herrn Kommerzialrat Prof. Dr. Dr. h. c. Kathrein von den Kathrein-Werken kennengelernt. Darüber habe ich einen Artikel auf unserem Blog geschrieben.

Heute, am 11.01.2012!! hat sich die Pressestelle der Kathrein-Werke gemeldet und mir berichtet, wie Klasse sie das finden. Ganz beiläufig ist das als Presse-Info an sämtliche Pressekontakte (die die Kathrein-Werke eben so hat :-)), online und offline gegangen.

Ein Auszug aus der Info …..Herr Kathrein hat klar gezeigt, dass der innere Wille und die Einstellung zum Erfolg die unabdingbare Basis sind, Ziele zu realisieren. Mitarbeiter mit Werteorientierung und hoher Fachkompetenz sind der Schlüssel zu Produkten `Made in Germany´. Und das mit Erfolg!“, äußert sich Matthias Schultze auf seiner Homepage weiter. Sein Fazit: „Kurzum, der Typ gefällt mir.“

Die komplette Presse-Info lesen Sie hier Original-PI Online auf kathrein.de

Diese Werte & die Leidenschaft sind auch mein Antrieb als Kapitän beim Malerfachbetrieb HEYSE!

Sonnige Grüße Ihnen allen, Ihr Matthias Schultze

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG