Sie sind hier: Facharztpraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Langenhagen – Referenz Malerarbeiten
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Facharztpraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Langenhagen – Referenz Malerarbeiten

Lifestyle – Wenn der Gang zur Kieferchirurgie zum Erlebnis wird – Eine tolle Fotostaffel vom Projekt

Lifestyle in der Praxis? Cooles Design im Decken-, Wand- und Bodenbereich? In der Ostpassage 9 30853 Langenhagen finden Sie seit kurzem die modernste Facharztpraxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Implantologie, Ästhetische Chirurgie Langenhagens / Hannovers. Dr. Dr. Redecker & Partner zeigen auf professionelle und vorbildliche Art, wie wichtig ein stimmiges Ambiente für die Begegnung mit Menschen ist – und das mit Erfolg.

Malerarbeiten, Lackierarbeiten, Tapezierarbeiten Langenhagen

Mein Team hatte den Auftrag für die kompletten Maler-, Tapezier- und Lackierarbeiten erhalten. Was daraus geworden ist, hatten wir bereits auf Facebook kurz angesprochen. Unser Fotograf Michael Siebert aus Hannover konnte auch hier einen hervorragenden Job machen und die Fotoserie wollen wir Ihnen natürlich nicht länger vorenthalten. Das das möglich wurde, ist den wunderbaren HEYSE-Fans in den Social-Medias zu danken. Denn sie sind unserem Aufruf gefolgt, mindestes 60 Likes für die 1. Impression aus der Fotosession zu geben. Was soll ich sagen? Das Ziel wurde erreicht und sogar überschritten! Wieder ein perfektes Beispiel, dass Social-Media-Marketing extrem sinnvoll ist.

Impressionen und Referenzbilder von Malerarbeiten in Langenhagen, Hannover

Nun wollen wir Sie nicht länger zappeln lassen. Hier sind sie nun, die sensationellen Eindrücke. Wenn Sie das gut finden, was wir hier tun, dann teilen Sie das überall in den Social-Medias. Pinnen Sie die Bilder auf Pinterest, schreiben Sie Ihren Geschäftspartnern, Kunden & Freunden davon. Davon leben solche Aktivitäten, davon leben wir, davon leben meine wundervollen Frauen und Männer in meiner Crew.

Wir sagen DANKE für den Auftrag und empfehlen Ihnen sehr, sich diese Praxis live anzuschauen.

Kontakt:

Dr. Dr. K. H. Redecker & Partner

Ostpassage 9
30853 Langenhagen

Tel: 0511 / 89 87 77 00
Fax: 0511 / 89 87 77 11
E-Mail: info(at)redecker-langenhagen.de

Stolze Grüße senden Ihnen,

Ihr Matthias Schultze & Team

Wichtig zu wissen – Warum sind Dinge so bei uns?

Was es unseren Kunden bedeutet

Es ist etwas Besonderes, in einem bewohnten Bereich Arbeiten auszuführen zu lassen und parallel zu wissen, dass der Kunde sich für eine gewisse Zeit mit Handwerkern arrangieren möchte, will und muss. Das Entgegenkommen, Vertrauen schöpfen und zusammen „leben“ in der Renovierungszeit hängt von der Sensibiliät und dem Respekt des Handwerkers ab. Genau hier setzt Ihr MeinMaler an. Achten Sie bei Ihrer nächsten Beauftragung auf solche Feinheiten.

  • Emotionen, Werte und Bedürfnisse
  • Begeisterung
  • Angenehm überrascht sein
  • Sich wohlfühlen
  • Befriedigung, eine gute Wahl getroffen zu haben
  • Vertrauen schöpfen
  • Loslassen können
Wie Kunden bei uns Sauberkeit erleben

Schreckensbilder von Dreck, Schmutz und Staub auf den Baustellen sind für viele Menschen ein Horrorszenario. Oftmals ist das auch ein Grund, warum sich so viele vor Umbauarbeiten scheuen. Wir würden die Krise bekommen, wenn in unserem Wohn- und Arbeitsumfeld das Chaos herrscht. Geht es Ihnen auch so? Das beste Tool, um Kunden positiv zu beeindrucken und zu begeistern ist die Sauberkeit und das gesamte Erscheinungsbild. Es zeigt dem Kunden sorgfältige Ausführung der übertragenen Arbeiten, so wie Respekt mit den Einrichtungsgegenständen. Wir sind sehr froh darüber, dass unsere Teams auch in diesem Bezug sehr vorbildlich handeln und umsichtig agieren.

Wie Kunden bei uns Service erleben

Alles fängt mit der Begrüßung und einem Lächeln an. Die erste Begegnung entscheidet und gerade hier ist die Sensibilität für das gewisse Etwas gefragt. Achtsam betreten wir die Räumlichkeiten und hören zu. Mit sauberem Schuhwerk bewegen wir uns abdeckend in den Räumlichkeiten und kommunizieren den Fortschritt unserer Arbeiten. Räumlichkeiten werden uns vertrauensvoll und nach Fertigstellung der Malerarbeiten sauber hinterlassen.

Was Du als Kunde davon hast

Wir lösen Deine Renovierungs- und Umbauaufgaben und sorgen dafür, dass Du Dich entspannen kannst. Wir verstehen uns als Problemlöser und geben Dir das gute Gefühl, was Du Dir wünschst. Eben Servicehandwerk von Menschen für Menschen.

Was wir als Handwerker davon haben

Wenn das elementare Bedürfnis des Kunden an Service und Sauberkeit erfüllt wird, können wir ihn begeistern und beeindrucken. Das Vertrauen wächst und die Qualität unserer Arbeit wird noch greifbarer. Eine Weiterempfehlung ist uns sicher und die Chance auf neue Kunden ist da. Es sichert unser Fortbestehen.

Empfehlenswerte Experten für die Renovierung von Arztpraxen, Büros etc. bundesweit finden Sie im MeinMaler-Netzwerk

Top Experten für Oberflächen – Gestaltung – Wohnideen – Trends – Lifestyle in

    2 Kommentare zu
    »Facharztpraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Langenhagen – Referenz Malerarbeiten«


    1. Klasse gemacht! :-) :-)

      Mit farbenfrohen und :-) Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner,
      Werner Deck

    Jetzt kommentieren

    Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


    Weitere Artikel aus dieser Kategorie

    zur Startseite
    zur Kontaktseite
    Email senden an service@maler-heyse.de
    Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG