Sie sind hier: Social Media motiviert und inspiriert
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Social Media motiviert und inspiriert

Maler HEYSE motiviert!

Gestern Abend habe ich eine E-Mail eines Xing-Kontakts erhalten, der regelmäßig unseren Blog verfolgt. Ja, ich habe großen Spaß am bloggen und mein Ding zu machen :-) Was ich aber richtig gut finde ist, dass ich andere Menschen damit motivieren kann und es Freude bereitet. So schrieb mir Herr Zander:

„Motivation“

Hallo mein Lieber, immer wenn ich inspiriert oder motiviert werden möchte, schaue ich mir Deine Seite an. Immer wieder sehenswert. Du hast meinen Respekt und neidlose Anerkennung.

LG Klaus Zander

Matthias Schultze motiviert

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG