Betonoptik mit Frescolori vom Lieblingsmaler aus Schwäbisch Hall
Küchenstudio Lebensraum in Schwäbisch Hall
Der Kontakt zum Kunden entstand über unser Instagram-Profil und dann persönlich auf der Messe bei Würth.
Welche Vorbereitungen mussten getroffen werden?
Schützen der Einrichtungsgegenstände sowie die Böden vor Verschmutzung, Vorputz als Haftverbesserung, Vermessen der Fläche und Einteilung der „Schalungstafeln“.
Beschreibung unserer Arbeiten & Tätigkeiten
Für das „Küchenstudio Lebensraum“ durfte ich für die Küchenausstellung eine sehr schöne Akzentfläche im Betonlook schaffen.
Mit meinem Vorschlag einer Betonoptik – in Verbindung mit der in Schwarz gehaltenen Küche – konnte ich die Auftraggeber voll auf meine Seite ziehen.
Mit der exklusiven und einzigartigen Wandgestaltung ist man abseits vom Standard und der Vergleichbarkeit, die Vorteile lagen auf der Hand.
So entstand eine einzigartige, verblüffend echte Betonoptik.
Im „Küchenstudio Lebensraum“ finden auch öfter Kochshows und Vorführungen von verschiedenen Sterneköchen statt. So auch noch an dem Abend, an dem ich die Betonoptik enthüllt habe.
Die Wandgestaltung darf jederzeit während den Öffnungszeiten besichtigt werden.
Wollt Ihr also eine Betonoptik im Original begutachten, so könnt Ihr einen Besuch im „Küchenstudio Lebensraum“ in Schwäbisch Hall machen. Dort gibt es außer Küchen auch noch schöne Möbelstücke, Deko und andere schöne Accessoires.
Gespräche für weitere Gestaltungskonzepte sind geplant, seid gespannt.
Ich möchte mich zum Schluss noch vielmals bei Lukas und Stefan vom Küchenstudio Lebensraum bedanken für das entgegengebrachte Vertrauen und dem genialen Auftrag.
Liebe Grüße
Dein LieblingsMaler Michael Sander
Weitere spannende Projekte der MeinMaler-Partner
Wichtig zu wissen - Emotionen, Werte und Bedürfnisse
Leidenschaft
Natürliche und individuelle Wohlfühloasen
Wohlfühlen
Fugenlose Oberflächen – Böden und Wände für Lebenswelten
Entdecken
Oberflächen – Gestaltung – Wohnideen – Trends
- Wir sind Dein Wunschmaler. Was das für unsere Kunden bedeutet
Es ist etwas Besonderes, in einem bewohnten Bereich Arbeiten auszuführen zu lassen und parallel zu wissen, dass der Kunde sich für eine gewisse Zeit mit Handwerkern arrangieren möchte, will und muss. Das Entgegenkommen, Vertrauen schöpfen und zusammen „leben“ in der Renovierungszeit hängt von der Sensibiliät und dem Respekt des Handwerkers ab. Genau hier setzt Dein Lieblingsmaler an. Achte bei Deiner nächsten Beauftragung auf solche Feinheiten.
Emotionen, Werte und Bedürfnisse
- Begeisterung
- Angenehm überrascht sein
- Sich wohlfühlen
- Befriedigung, eine gute Wahl getroffen zu haben
- Vertrauen schöpfen
- Loslassen können
- Wie Kunden bei uns Sauberkeit erleben?
Schreckensbilder von Dreck, Schmutz und Staub auf den Baustellen sind für viele Menschen ein Horrorszenario. Oftmals ist das auch ein Grund, warum sich so viele vor Umbauarbeiten scheuen. Wir würden die Krise bekommen, wenn in unserem Wohn- und Arbeitsumfeld das Chaos herrscht. Geht es Dir auch so? Das beste Tool, um Kunden positiv zu beeindrucken und zu begeistern, ist die Sauberkeit und das gesamte Erscheinungsbild. Es zeigt dem Kunden sorgfältige Ausführung der übertragenen Arbeiten, so wie Respekt mit den Einrichtungsgegenständen. Wir sind sehr froh darüber, dass unsere Teams auch in diesem Bezug sehr vorbildlich handeln und umsichtig agieren.
- Wie Kunden bei uns Service erleben?
Alles fängt mit der Begrüßung und einem Lächeln an. Die erste Begegnung entscheidet und gerade hier ist die Sensibilität für das gewisse Etwas gefragt. Achtsam betreten wir die Räumlichkeiten und hören zu. Mit sauberem Schuhwerk bewegen wir uns abdeckend in den Räumlichkeiten und kommunizieren den Fortschritt unserer Arbeiten. Räumlichkeiten werden uns vertrauensvoll und nach Fertigstellung der Malerarbeiten sauber hinterlassen.
- Was hast Du als Kunde davon?
Wir lösen Deine Renovierungs- und Umbauaufgaben und sorgen dafür, dass Du Dich entspannen kannst. Wir verstehen uns als Problemlöser und geben Dir ein gutes Gefühl. Eben Servicehandwerk von Menschen für Menschen.
- Was haben wir als Handwerker davon?
Wenn das elementare Bedürfnis des Kunden an Service und Sauberkeit erfüllt wird, können wir ihn begeistern und beeindrucken. Das Vertrauen wächst und die Qualität unserer Arbeit wird noch greifbarer. Eine Weiterempfehlung ist uns sicher und die Chance auf neue Kunden ist da. Es sichert unser Fortbestehen.
Jetzt kommentieren