MeinMaler-Partner demnächst für Leverkusen, Langenfeld, Leichlingen, Burscheid, Odenthal und Bergisch Gladbach
- 8. Apr. 2021
- 1906 mal gelesen
- 0
- X (Twitter) Facebook LinkedIn
Betonoptik, fugenlose Oberflächen, exklusive Maler-Services für Privathaushalte, Hotels, Gewerbekunden, Hausverwaltungen
Es ist soweit. Nordrhein-Westfalen bekommt einen weiteren Lieblingsmaler. Am 01.05.2021 geht ein weiterer MeinMaler-Partner an den Start. MeinMaler-Initiator Matthias Schultze und Michael Caspers von der Malerwerkstätte Caspers GmbH & Co.KG in Leverkusen trafen sich vor Kurzem im Webinar „Meine Kunden lieben mich“ wieder. Seit 2017 sind beide in gutem Kontakt. Bereits damals trafen sie sich in der MeinMaler-Akademie und jetzt gehen sie gemeinsame Wege.
Ihre persönlichen Experten für anspruchsvolle Wohn- und Arbeitswelten, sowie schöne Fassaden freuen sich auf Sie
Sie interessieren sich für schönes Wohnen und Arbeiten und suchen Experten für fugenlose Oberflächen, Fassadenanstriche mit Mehrwert, Betonoptik oder kreative Wandgestaltungen? Hier arbeiten Menschen mit Liebe und Leidenschaft, die Ihr Projekt mit Freude realisieren ❤
Malerarbeiten Betonoptik Fugenlose Oberflächen in Leverkusen, Langenfeld, Leichlingen, Burscheid, Odenthal und Bergisch Gladbach
Die Malerwerkstätte Caspers wurde vor über 65 Jahren, am 05. Juli 1955 gegründet und wird heute bereits in 3. Generation von Maler- und Lackierermeister Michael Caspers geleitet. Ein 14-köpfiges Team an Experten, die Service lieben und spezialisiert sind auf das klassische und exklusive Portfolio eines Malerbetriebes, es aber auch verstehen hochwertige Betonoptiken, fugenlose Oberflächen, anspruchsvolle Tapezierarbeiten, nachhaltige Altbausanierungen und Fassadenanstriche zu realisieren freut sich auf Ihre Anfragen.
Wichtig zu wissen - Emotionen, Werte und Bedürfnisse
Leidenschaft
Natürliche und individuelle Wohlfühloasen
Wohlfühlen
Fugenlose Oberflächen – Böden und Wände für Lebenswelten
Entdecken
Oberflächen – Gestaltung – Wohnideen – Trends
- Wir sind Dein Wunschmaler. Was das für unsere Kunden bedeutet
Es ist etwas Besonderes, in einem bewohnten Bereich Arbeiten auszuführen zu lassen und parallel zu wissen, dass der Kunde sich für eine gewisse Zeit mit Handwerkern arrangieren möchte, will und muss. Das Entgegenkommen, Vertrauen schöpfen und zusammen „leben“ in der Renovierungszeit hängt von der Sensibiliät und dem Respekt des Handwerkers ab. Genau hier setzt Dein Lieblingsmaler an. Achte bei Deiner nächsten Beauftragung auf solche Feinheiten.
Emotionen, Werte und Bedürfnisse
- Begeisterung
- Angenehm überrascht sein
- Sich wohlfühlen
- Befriedigung, eine gute Wahl getroffen zu haben
- Vertrauen schöpfen
- Loslassen können
- Wie Kunden bei uns Sauberkeit erleben?
Schreckensbilder von Dreck, Schmutz und Staub auf den Baustellen sind für viele Menschen ein Horrorszenario. Oftmals ist das auch ein Grund, warum sich so viele vor Umbauarbeiten scheuen. Wir würden die Krise bekommen, wenn in unserem Wohn- und Arbeitsumfeld das Chaos herrscht. Geht es Dir auch so? Das beste Tool, um Kunden positiv zu beeindrucken und zu begeistern, ist die Sauberkeit und das gesamte Erscheinungsbild. Es zeigt dem Kunden sorgfältige Ausführung der übertragenen Arbeiten, so wie Respekt mit den Einrichtungsgegenständen. Wir sind sehr froh darüber, dass unsere Teams auch in diesem Bezug sehr vorbildlich handeln und umsichtig agieren.
- Wie Kunden bei uns Service erleben?
Alles fängt mit der Begrüßung und einem Lächeln an. Die erste Begegnung entscheidet und gerade hier ist die Sensibilität für das gewisse Etwas gefragt. Achtsam betreten wir die Räumlichkeiten und hören zu. Mit sauberem Schuhwerk bewegen wir uns abdeckend in den Räumlichkeiten und kommunizieren den Fortschritt unserer Arbeiten. Räumlichkeiten werden uns vertrauensvoll und nach Fertigstellung der Malerarbeiten sauber hinterlassen.
- Was hast Du als Kunde davon?
Wir lösen Deine Renovierungs- und Umbauaufgaben und sorgen dafür, dass Du Dich entspannen kannst. Wir verstehen uns als Problemlöser und geben Dir ein gutes Gefühl. Eben Servicehandwerk von Menschen für Menschen.
- Was haben wir als Handwerker davon?
Wenn das elementare Bedürfnis des Kunden an Service und Sauberkeit erfüllt wird, können wir ihn begeistern und beeindrucken. Das Vertrauen wächst und die Qualität unserer Arbeit wird noch greifbarer. Eine Weiterempfehlung ist uns sicher und die Chance auf neue Kunden ist da. Es sichert unser Fortbestehen.
Empfehlenswerte Experten für alle Malerarbeiten findest Du bundesweit im MeinMaler-Netzwerk
Du hast das passende Projekt? Wir haben auch in Deiner Nähe den passenden Partner.
Jetzt kommentieren