Sie sind hier: Sag mir wo das Geld hin ist, wo ist es geblie-i-i-ben ? Wenn´s mal wieder länger dauert…
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Sag mir wo das Geld hin ist, wo ist es geblie-i-i-ben ? Wenn´s mal wieder länger dauert…

Vor 6 Wochen haben meine wundervollen Männer Dirk Pump und Karl Sekinger in Hamburg einen hervorragenden Job für eine bezaubernde Architektin erledigt. Absolut begeistert waren alle von der Umsetzung der Ideen und der hochwertigen Ausführung unserer Malerarbeiten. Der Kontakt kam über einen Artikel zum Thema Social-Media zustande. Nach Fertigstellung der Arbeiten erlaubte ich mir sofort meine Rechnung zu stellen und freute mich auf einen schnellen Ausgleich. Ist doch die schnelle Bezahlung auch der Ausdruck einer gefühlten Zufriedenheit.

Was ich aber nicht wusste ist, dass der Kunde sein Konto bei der Hamburger Sparkasse hat. Nichts schlimmes, ist es doch ein sehr gutes Bankenhaus. Wenn da nicht die aktuellen EDV-Sorgen wären!!

Artikel Hamburger Abendblatt 13.07.2011

SAT1-Regional vom 12.07.2011

Natürlich telefonierte ich mehrmals freundlich, aber zunehmend auch genervt mit der Architektin, um den Problemen auf dem Grund zu gehen. Es ist ein sehr unbefriedigendes Gefühl, seinem Geld hinterherlaufen zu müssen. Ist doch das Geld selbst nach 6 Wochen noch nicht überwiesen. Eine wirklich heikle Angelegenheit, da die Architektin ein wirklicher Schatz und eine Bereicherung ist. Wie verhält du dich jetzt, was ist richtig, was ist falsch, welche Schritte als Nächstes. Ein sensibles Thema.

Nun kam eine Kopie des Überweisungsträgers und die Bestätigung, dass der Betrag vom Kundenkonto abgebucht wurde. Bereits vor 2 Wochen!! Bis heute ist keine Buchung auf meinem Konto zu sehen. Was macht die Bank mit dem Geld??

Wie würden Sie reagieren? Was tun?

Mittlerweile wird ein Nachforschungsauftrag in Gang gebracht. Weitere 6 Wochen warten. Ist das alles noch normal??

 

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG