Sie sind hier: Wie das Malerhandwerk mehr Sichtbarkeit bekommt | Give-Aways / Werbeartikel für Maler
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Wie das Malerhandwerk mehr Sichtbarkeit bekommt | Give-Aways / Werbeartikel für Maler

„Leonies neues Zimmer“ – Spielend einfach den Beruf des Malers & Lackieres entdecken

Sina Kistner vonkundengluecklichmachen.de schreibt in Ihrem neuen Artikel, dass gute Gefühle im Umgang mit Kunden eine wichtige Basis sind, auf der sich eine Kundenbeziehung aufbauen lässt. Am Beispiel unserer Pixi-Buch-Aktion erklärt sie, warum sie sofort davon begeistert war.

Nachwuchswerbung mit Pixi-Buch für das Maler- und Lackiererhandwerk

Nachwuchswerbung mit Pixi-Buch für das Maler- und Lackiererhandwerk

 

Das Handwerk braucht mehr Sichtbarkeit

Darüber freue ich mich sehr! Jeder, der mich kennt weiß, wie sehr ich innovative Ideen, Veränderungen und neue Wege beschreite, um dem Malerhandwerk Gutes zu tun. Viele Malerbetriebe winken Innovationen, neue Ideen und digitale Fortschritte  einfach ab und erwecken im Aussen den Eindruck, sich nicht weiterentwickeln zu wollen. Unser Beruf gehört mit zu den Schönsten. Menschen glücklich machen, mit Hände-Arbeit wundervolles schaffen und Veränderungen realisieren. Was kann es Schöneres geben? Zeit, dass sich was dreht…

Nachwuchsförderung im Malerhandwerk – Was macht der Maler eigentlich ?

Das sich Leoni in Ihrem Zimmer schon bald super wohl fühlt, ihren Freundinnen und Freunden mit Begeisterung ihr neues Zimmer zeigt und auch Mama und Papa schon bald einen wesentlich höheren Coolnessfaktor haben, begründet sich oftmals in den Lösungen, die wir als Maler so anbieten. Ja ja, wir wissen, das man im Allgemeinen sehr wenig darüber redet, doch wir würden schon mal ganz gerne den einen oder anderen Finger heben wollen. Unser Beruf hat eine wundervolle Zukunft vor sich und bietet eine solide Basis.

Liebe Sina, herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback. Ich schätze das sehr.

Gibt es da draußen Handwerksbetriebe, die sich mit uns vernetzen wollen, um ein großes Experten-Partnernetzwerk zu realisieren? Dann meldet Euch bei mir. 

Begeisterte Grüße sendet Ihnen,

Matthias Schultze

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG