365 Tage Kundenkontakt – HAZ WirtschaftsZeitung schreibt über das Marketingabenteuer 2.0

Social Media ist genial – Nachrichten über alle Kanäle – Ein MUSS für alle Unternehmen

HAZ WirtschaftsZeitung – 15´000 verteilte Exemplare – 32 Seiten geballte Wirtschaftskompetenz. In der aktuellen Ausgabe 04-2013 berichtet man über das so wichtige Thema Social Media. Worum geht es, was macht es und worauf ist zu achten erklärt Social Media Experte Niels Arndt in einem tollen Interview. Das wir erneut als Bestpractice-Beispiel dienen, macht uns mächtig stolz und zeigt, wie stark wir mit unserer Marke im Netz vertreten sind.

„Der Verfasser heißt Matthias Schultze und ist in Sachen Social-Media-Marketing der vielleicht gewiefteste Malermeister Deutschlands“

Matthias Schultze in HAZ-WirtschaftsZeitung

 

Herzliche Grüße sendet,

Ihr Kapitän Matthias Schultze und die gesamte Crew vom Maler Heyse

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

3 Kommentare zu
»365 Tage Kundenkontakt – HAZ WirtschaftsZeitung schreibt über das Marketingabenteuer 2.0«


  1. Ein sehr interessanter Bericht. Social Media Marketing und Online Marketing sind auch für eher konservative Branchen wie das Handwerk wichtig. Unser Unternehmen hält es für wichtig, auch im Internet sichtbar zu sein und dort Präsenz zu zeigen. Daher bringt uns dieser Artikel wichtige Anregungen an unsere Arbeit in diesen Bereichen.

    im Namen des Teams von Profi-Handwerker Ruhr
    Remigusz Lis

  2. Lesenswerter Bericht, Matthias! Glückwunsch zu dieser tollen PR – da sieht man mal wieder, was Social Media bringt! Das gesamte Handwerk hier eine riesige Chance. Kunden entscheiden sich heute nicht unbedingt für den Billigsten, sondern sie wollen ein gutes Vertrauen und Wertigkeit. Genau das verstehst Du mit deinen Netzaktivitäten – Dein Erfolg zeigt es!

    • Einen lieben Dank Ludger für dieses wundervolle Feedback. Darüber freue ich mich sehr. Ich gebe Dir Recht, dass gesamte Handwerk hatr hier eine ganz große Chance.

      Liebe Grüße aus Hannover sendet Dir,

      Matthias

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie