365 Tage Kundenkontakt – HAZ WirtschaftsZeitung schreibt über das Marketingabenteuer 2.0
Social Media ist genial – Nachrichten über alle Kanäle – Ein MUSS für alle Unternehmen
HAZ WirtschaftsZeitung – 15´000 verteilte Exemplare – 32 Seiten geballte Wirtschaftskompetenz. In der aktuellen Ausgabe 04-2013 berichtet man über das so wichtige Thema Social Media. Worum geht es, was macht es und worauf ist zu achten erklärt Social Media Experte Niels Arndt in einem tollen Interview. Das wir erneut als Bestpractice-Beispiel dienen, macht uns mächtig stolz und zeigt, wie stark wir mit unserer Marke im Netz vertreten sind.
Herzliche Grüße sendet,
Ihr Kapitän Matthias Schultze und die gesamte Crew vom Maler Heyse
Lesenswerter Bericht, Matthias! Glückwunsch zu dieser tollen PR – da sieht man mal wieder, was Social Media bringt! Das gesamte Handwerk hier eine riesige Chance. Kunden entscheiden sich heute nicht unbedingt für den Billigsten, sondern sie wollen ein gutes Vertrauen und Wertigkeit. Genau das verstehst Du mit deinen Netzaktivitäten – Dein Erfolg zeigt es!
Einen lieben Dank Ludger für dieses wundervolle Feedback. Darüber freue ich mich sehr. Ich gebe Dir Recht, dass gesamte Handwerk hatr hier eine ganz große Chance.
Liebe Grüße aus Hannover sendet Dir,
Matthias
Ein sehr interessanter Bericht. Social Media Marketing und Online Marketing sind auch für eher konservative Branchen wie das Handwerk wichtig. Unser Unternehmen hält es für wichtig, auch im Internet sichtbar zu sein und dort Präsenz zu zeigen. Daher bringt uns dieser Artikel wichtige Anregungen an unsere Arbeit in diesen Bereichen.
im Namen des Teams von Profi-Handwerker Ruhr
Remigusz Lis