Sie sind hier: Achtung – Ich brauche ein neues Kleid, mein altes ist zerfressen…
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Achtung – Ich brauche ein neues Kleid, mein altes ist zerfressen…

Heute sah ich zufällig diese Fassade in Hannover-List. Dabei stellte sich mir die Frage, warum so viele Putzteile herausgebrochen sind. Ein Gerüst sah ich nicht, also wird auch nicht renoviert.

Hatte sich in den strengen Wintermonaten der Frost daran erlabt und nach Sättigung einfach alles abplatzen lassen? Vielleicht!

Bitte lieber Eigentümer, schenke Deinem Haus das passende Kleid in den schönsten Farben. Wir vom Malerservice Heyse haben die schönsten Konfektionen.

Besuchen Sie uns schon heute Fassaden aus Meisterhand

20110609-094938.jpg

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG