[Gesellenprüfung] Jeder Tag ist eine Prüfung – Lesen Sie, was eine Mutter sagt…

Wenn der Sohn den nächsten Schritt macht – Eine Mutter macht sich Gedanken

Es wird ernst, der Puls steigt und viele Gedanken rasen einem durch den Kopf. Es ist Prüfungszeit, das Kind macht die Gesellenprüfung und der nächste Entwicklungsschub steht an. Was eine Mutter so denkt und was sie dazu schreibt, habe ich Ihnen mal in diesem Artikel festgehalten.

Prüfungen im Leben

Emily Fay ist…

Mama von 4 Kindern, stoffsüchtig …liebt alles was bunt und farbenfroh ist…näht aus Leidenschaft für ihre Töchter…sich und für Euch;) Und, sie ist die Mama von Dennis. Wer Dennis ist, werden wir Euch nächste Woche erzählen 🙂

Besucht auch ihren Blog

Sonnige Grüße aus Hannover sendet Euch,

Der Kapitän Matthias Schultze

Werden Sie Fan unserer Facebook-Fanpage und kommunizieren Sie mit uns.

 

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie


0511 / 612994 service@maler-heyse.de nach oben