Hurra – Urlaub auf Fanö – endlich Urlaub (Dänemark, Fanœ, Fanø, Urlaub, Sommer, Strand)

Sommerurlaub auf Fanö ist ein Erlebnis für die ganze Familie

Wo geht es denn hin?

Dänemark ist mein Favorit für den Sommerurlaub mit den Kindern. Persönlich bin ich ein großer Fan der Westküste und neuerdings, seit 2012, auch von der Insel Fanö (Fanœ, Fanø). Was ich sehr an Dänemark liebe, ist die Ruhe, die Luft, die Nordsee und die grenzenlose Freiheit für viele, neue Ideen, sowie die Menge an Energie, die ich in mir aufnehmen darf.

Hurra – endlich 14 Tage Urlaub

Fanö Panorama Überfahrt

Angeln, reiten, Drachen steigen und der geniale Strand – viele Rezepte gegen Langeweile

An den langen und breiten Stränden auf Fanö findet ein jeder seinen Platz zum Ausspannen und Relaxen. Mit dem Auto an den Strand zu fahren ist zwar nicht jedermanns Sache, doch es bringt seine Vorteile mit sich. Ob die Kids reiten, angeln oder einfach nur am Strand spielen, für alle Wünsche gibt es zahlreiche Angebote, die extrem viel Spaß machen. Ideal für Familien mit Kindern.

Impressionen Fanö Dänemark

Was ich besonders mag ist, abends an den Strand zu gehen und mir den Sonnenuntergang anzuschauen. Wenn ich da so sitze, ein leckeres Heineken in der Hand, den Wind um die Nase und mich dann in den Sand fallen lasse, dann spüre ich, wie dankbar ich bin für alles, was mir bisher so begegnet ist. Die Probleme streife ich ab und sorge mich nicht um jeden Scheiß, sondern fange das Neue ein, was vor mir steht und mir Kraft und Energie zuführt. Wenn meine Kinder dann am Wasser spielen und fröhlich um die Ecke kommen weiß ich, dass es mir gut geht und mit diesem Gefühl gehe ich in den neuen Tag.

Sommerurlaub auf Fanö Dänemark

Sommerurlaub auf Fanö Dänemark

Danke für alles, Danke für Euch !

Ihr Lieben, der Kapitän macht jetzt Urlaub, aber ganz offline werde ich nicht gehen. Die MS-HEYSE ist bestens versorgt, alles ist organisiert und mit Euch als Kunden, Fans, Freunde, Partner und Supporter wird es immer schöner. Passt auf Euch und die Familie auf, denkt an uns, unterstützt uns weiterhin so gigantisch und authentisch.

In den nächsten Tagen werde ich immer mal wieder was Kleines von mir hören lassen und glaubt mir, ich werde mich hier entschleunigen.

Danke für alles!

Euer Kapitän,

Matthias Schultze

 

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

3 Kommentare zu
»Hurra – Urlaub auf Fanö – endlich Urlaub (Dänemark, Fanœ, Fanø, Urlaub, Sommer, Strand)«


  1. Ich hoffe, der Kapitän ist nun gut erholt zurück und erfreut uns weiter mit Blog & Co. 🙂

  2. Hallo Matthias,
    einen tollen und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir und Deinen Kids auf der Sonneninsel Fanö.
    Schöpfe Kraft und Energie für alles das Tolle was noch so kommt.
    Sonnige Grüße aus Bargteheide
    Martin

    • Hallo Martin,

      das ist lieb von Dir. Es ist wieder so schön hier. Wetter, Wind, Sonne, Meer. Ich schlafe abends glücklich ein und morgens startet der Tag sehr sportlich. Kids alle gut drauf. Was will „Papa“ mehr.

      Die besten Grüsse sendet Dir,

      Matthias. 🙂

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie