Sie sind hier: [Lob] Maler Heyse macht Kunden glücklich – exklusive Fassadenarbeit im Detail
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

[Lob] Maler Heyse macht Kunden glücklich – exklusive Fassadenarbeit im Detail

Zufriedene Kunden empfehlen uns gerne weiter

Kleinaufträge sind eine große Stärke in unserem Unternehmen. Filigrane Lösungen im Bereich Fassadendämmungen sind dabei in dieser Jahreszeit stark gefragt und meine wundervollen Mitarbeiter haben für alles eine perfekte Lösung. Hier bauen wir auf Vertrauen und Wertschätzung im Dialog mit unseren Kunden und das verbindet viele Stammkunden mit uns.

Was kostet ein Kleinauftrag?

Das ist eine gute Frage. Je nach Umfang und Aufwand ist das sehr unterschiedlich. Eine genaue Summe bei Anfrage zu ermitteln ist selbst bei einem Vor-Ort-Termin nicht immer genau möglich und so geben wir einen Richtpreis an, der auf vielen Jahren Erfahrung beruht. Wir haben uns mit unseren Kunden darauf verständigt, dass wir solche Aufträge zum Nachweis inkl. Materialverbrauch abrechnen. Die Erfahrung sagt „Das ist der richtige Weg für beide Seiten“.

Das Ergebnis

Fast alle Kunden sind überaus zufrieden und bestätigen im Nachgang, dass es in der Tat die beste Lösung für beide Seiten ist. Keine Experimente, keine Bauchschmerzen, Top-Ergebnisse. Vertrauen von Anfang an, so kann man arbeiten :-)

Anbei ein Feedback eines am 21.08.2013 fertiggestellten Kleinprojekts. Hier hat sich unser Stammkunde neue Fenster in sein Wohnhaus einbauen lassen und die komplette Westseite wurde neu gedämmt und zum Bestand angepasst. Was er sagt?

Kundenreferenz Maler Heyse

Herzliche Grüße aus Isernhagen sendet Ihnen,

Ihr Kapitän Matthias Schultze

Ein Kommentar zu
»[Lob] Maler Heyse macht Kunden glücklich – exklusive Fassadenarbeit im Detail«


  1. Deshalb heisst es Geschäftspartner und nicht Gegner
    : ))). Partnerschaftliches Verhalten und Vertrauen gehören bei Geschäftsbeziehungen dazu. Schön wenn es so gut klapppt !!

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG