MeinMaler-Partner demnächst für Melle, Bad Oeynhausen, Bad Essen, Enger, Bünde, Bissendorf
- 6. Juni 2021
- 6308 mal gelesen
- 1
- X (Twitter) Facebook LinkedIn
Malerarbeiten, Fassade streichen, Betonoptik, fugenlose Oberflächen, exklusive Maler-Services für Privathaushalte, Hotels, Gewerbekunden, Hausverwaltungen
Das MeinMaler-Partner-Netzwerk wächst und Niedersachsen bekommt einen weiteren Lieblingsmaler. Ab 01.07.2021 wird Daniel Bräuer und das Team von Daniel Bräuer Malerfachbetrieb aus Melle neu im Team sein. Bereits 2019 erfolgte der Erstkontakt zum Netzwerk. Es folgten weitere Gespräche und final eine Teilnahme als Gast beim MeinMaler-Coaching-Programm, wo der entscheidende Zündfunke die Partnerschaft besiegelte.
Melle ist mit rund 48.423 Einwohnern die größte Stadt im Landkreis Osnabrück und eine selbständige Gemeinde in Niedersachsen etwa in der Mitte zwischen Osnabrück, Herford und Bielefeld in einer Tallage des Wiehengebirges im Norden und dem Teutoburger Wald im Süden (Wikipedia)
Ihre persönlichen Experten für anspruchsvolle Wohn- und Arbeitswelten, sowie schöne Fassaden freuen sich auf Sie
Sie interessieren sich für schönes Wohnen und Arbeiten und suchen Experten für fugenlose Oberflächen, Fassadenanstriche mit Mehrwert, Betonoptik oder kreative Wandgestaltungen in Melle, Bad Essen, Bünde, Enger, Bad Oeynhausen? Beim Malerfachbetrieb Daniel Bräuer aus Melle arbeiten Menschen mit Liebe und Leidenschaft, die Ihr Projekt mit Freude realisieren ❤

Über 50 Jahre ist die Familie Bräuer erfolgreich als Malerbetrieb im Großraum Melle – Bielefeld -Osnabrück vertreten. Das Familienunternehmen wurde 1963 von Malermeister Reinhard Bräuer gegründet und erhielt im Jahr 2008 durch Enkel Daniel Bräuer, Maler- und Lackierermeister, Bausachverständiger und Gebäudeenergieberater HWK, eine neue Firmierung. Das Expertenteam ist absolut serviceorientiert und spezialisiert auf klassische Malerarbeiten, nachhaltige Fassadensanierungen, hochwertige Betonoptiken, fugenlose Oberflächen, Altbausanierungen und anspruchsvolle Tapezierarbeiten.
Ein Kommentar zu
»MeinMaler-Partner demnächst für Melle, Bad Oeynhausen, Bad Essen, Enger, Bünde, Bissendorf«
Jetzt kommentieren
Wichtig zu wissen - Emotionen, Werte und Bedürfnisse
Leidenschaft
Natürliche und individuelle Wohlfühloasen
Wohlfühlen
Fugenlose Oberflächen – Böden und Wände für Lebenswelten
Entdecken
Oberflächen – Gestaltung – Wohnideen – Trends
- Wir sind Dein Wunschmaler. Was das für unsere Kunden bedeutet
Es ist etwas Besonderes, in einem bewohnten Bereich Arbeiten auszuführen zu lassen und parallel zu wissen, dass der Kunde sich für eine gewisse Zeit mit Handwerkern arrangieren möchte, will und muss. Das Entgegenkommen, Vertrauen schöpfen und zusammen „leben“ in der Renovierungszeit hängt von der Sensibiliät und dem Respekt des Handwerkers ab. Genau hier setzt Dein Lieblingsmaler an. Achte bei Deiner nächsten Beauftragung auf solche Feinheiten.
Emotionen, Werte und Bedürfnisse
- Begeisterung
- Angenehm überrascht sein
- Sich wohlfühlen
- Befriedigung, eine gute Wahl getroffen zu haben
- Vertrauen schöpfen
- Loslassen können
- Wie Kunden bei uns Sauberkeit erleben?
Schreckensbilder von Dreck, Schmutz und Staub auf den Baustellen sind für viele Menschen ein Horrorszenario. Oftmals ist das auch ein Grund, warum sich so viele vor Umbauarbeiten scheuen. Wir würden die Krise bekommen, wenn in unserem Wohn- und Arbeitsumfeld das Chaos herrscht. Geht es Dir auch so? Das beste Tool, um Kunden positiv zu beeindrucken und zu begeistern, ist die Sauberkeit und das gesamte Erscheinungsbild. Es zeigt dem Kunden sorgfältige Ausführung der übertragenen Arbeiten, so wie Respekt mit den Einrichtungsgegenständen. Wir sind sehr froh darüber, dass unsere Teams auch in diesem Bezug sehr vorbildlich handeln und umsichtig agieren.
- Wie Kunden bei uns Service erleben?
Alles fängt mit der Begrüßung und einem Lächeln an. Die erste Begegnung entscheidet und gerade hier ist die Sensibilität für das gewisse Etwas gefragt. Achtsam betreten wir die Räumlichkeiten und hören zu. Mit sauberem Schuhwerk bewegen wir uns abdeckend in den Räumlichkeiten und kommunizieren den Fortschritt unserer Arbeiten. Räumlichkeiten werden uns vertrauensvoll und nach Fertigstellung der Malerarbeiten sauber hinterlassen.
- Was hast Du als Kunde davon?
Wir lösen Deine Renovierungs- und Umbauaufgaben und sorgen dafür, dass Du Dich entspannen kannst. Wir verstehen uns als Problemlöser und geben Dir ein gutes Gefühl. Eben Servicehandwerk von Menschen für Menschen.
- Was haben wir als Handwerker davon?
Wenn das elementare Bedürfnis des Kunden an Service und Sauberkeit erfüllt wird, können wir ihn begeistern und beeindrucken. Das Vertrauen wächst und die Qualität unserer Arbeit wird noch greifbarer. Eine Weiterempfehlung ist uns sicher und die Chance auf neue Kunden ist da. Es sichert unser Fortbestehen.
Empfehlenswerte Experten für alle Malerarbeiten findest Du bundesweit im MeinMaler-Netzwerk
Du hast das passende Projekt? Wir haben auch in Deiner Nähe den passenden Partner.
Willkommen im Team :-)
Schönen Gruß nach Melle