Mit Farbentwürfen schneller zum Ziel

Fassadenrenovierungen, Anstrich an Fassaden, Wärmedämmung an der Fassade – Wie könnte es denn aussehen?

Veränderungen an Fassaden stehen hoch im Kurs. Aber kann sich jeder vorstellen, wie seine Fassade nachher aussehen könnte? Wir machen es unseren Kunden daher so einfach wie möglich und visualisieren Ideen. Farbentwürfe gehören bei uns zur Beratung und Entscheidungsfindung dazu. Das sieht dann so aus.

Was aus einer alten Fassade werden kann, zeigen wir vorher

Was aus einer alten Fassade werden kann, zeigen wir vorher

Alte Fassaden brauchen Liebe – Farbideen haben wir genügend

Bei dieser, in die Jahre gekommenen Fassade, führen wir eine Komplettsanierung aus, inkl. Wärmedämmung mit Multipor-Dämmplatten. Um es den Eigentümern des Hauses bei der Farbtonfindung und Gestaltung so leicht wie möglich zu machen, empfehlen wir reglemäßig unsere Farbentwürfe. So können alle Beteiligten bereits vorher in den Dialog gehen, Wünsche äußern und Ideen mit einbringen. Unser Designer Mike Schleupner vom HEYSE-Lifestyle Citystudio realisert dann sehr zeitnah am Rechner eine Auswahl an Entwürfen.

Farbentwürfe für Fassaden – Ein paar Ideen

Unsere Kunden sind einzigartig, wundervoll und ehrlich gesagt ziemlich clever. Hier wollen wir anknüpfen und sehen uns als Partner, Macher, Impuls- und Ideengeber. Mit unseren Farbentwürfen geben wir die Impulse für neue Ideen und freuen uns immer sehr, wenn wir mit unserer Arbeit und den zusammengestellten Ideen Hannover Stück um Stück noch schöner machen dürfen.

Was ist Ihr Favorit – welchen Faasadenenwurf würden Sie wählen ?

Stimmen Sie bis zum 08.08.2014 hier mit ab. Wir sind gespannt, ob das Endergebnis zu den Vorstellungen der Eigentümer passt.

Wir freuen uns auf Ihren Kommentar!

Und was kostet das so?

Visualisierungen sind Bestandteil unserer umfassenden Beratung. Das kostet Zeit und Geld. Hierfür setzen wir entsprechende Honorare an, die wir vom Gesamtaufwand abhängig machen. Der Vorteil für unsere Kunden liegt darin, sich in unsere Ideen einzufühlen, Ebenen zu schaffen und Wünsche realisiert zu bekommen, bevor der erste Pinselstrich im Raum passiert. Das spart Energien, Zeit, und Orientierungslosigkeit. Ganz nebenbei macht es glücklich

Besuchen Sie auch unseren Showroom auf Pinterest für viele Ideen in Farbe

Folge Heyse Malerfachbetriebs Pinnwand „Farbentwürfe & Konzepte“ auf Pinterest.

Viele Grüße sendet Ihnen,

Signatur

Matthias Schultze

 

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie


0511 / 612994 service@maler-heyse.de nach oben