Montagsmotivation² – Alte Muster aufbrechen

Befreie Dich von Deinem Schema „F“

Montag – Yeeah! Es hätte auch schlimmer kommen können. Der Blick in den Spiegel verrät Dir viel. Höre auf Deinen Bauch und fange an, alte Muster aufzubrechen. Niemand verlangt von Dir, Dinge zu tun, die Du nicht tun willst. Fange heute an, Neuland zu betreten und sag „Ja“ zu dem was vor Dir steht. Was gestern war ist bereits Geschichte, doch was morgen passiert, kannst Du heute beeinflussen. Kopf hoch, Blick gerade aus. Los geht´s…

„Die meisten leben in den Ruinen ihrer Gewohnheiten.“ Jean Cocteau

Kapitän Maler Heyse - Matthias Schultze
Ich wünsche allen einen tollen Start.

Ihr Kapitän Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie


0511 / 612994 service@maler-heyse.de nach oben