Sie sind hier: Online Betrug – Wer richtet hier Schaden an?
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Online Betrug – Wer richtet hier Schaden an?

Besuch durch das Hintertürchen?

Diese E-Mail kam trotz sorgfältiger Virenprüfung in unser Postfach. Wir werden darüber informiert, dass unsere Visakarte vorrübergehend gesperrt wurde. Der Rechtschreibung sei Dank :-), glaube ich das jetzt mal nicht. Um die „Begrenzung“ zu entfernen werde ich das beigefügte html-Dokument NICHT ausfüllen. Immer wieder gibt es diese Versuche. Welcher Müll im Postfach ärgert Sie heute?

Visa Betrug

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG