Personalbeschaffung war ein voller Erfolg – Mitarbeitersuche beendet (Recruiting Facharbeiter online & offline)

Teamspieler, Kundenversteher, Wunscherfüller, Leistungsträger Fachrichtung hochwertige Malerarbeiten gesucht gefunden!

Sie erinnern sich an unsere Mitarbeitersuche? Brandheiße Sache: Exklusive Malergesellen und Vorarbeiter m/w für Top-Malerarbeiten gesucht. Heute machen wir Meldung!

Kraftakt Neuer Matrose an Bord der MS-HEYSE
Volltreffer gelandet. Nachdem unser Gesuch im Netz zu sehen war, fingen die Mühlen an zu arbeiten. Schnatter, Schnatter, Brabbel, Köpfe wurden zusammen gesteckt. NA UND? Wenn es doch den gewünschten Erfolg bringt? Auf Empfehlung war er dann da, ein weiterer Wunschkandidat und es passte sofort alles. Wie ist das nur möglich? Tenor  des neuen Mitarbeiters “Für so ein Unternehmen wollte ich immer schon arbeiten. Jetzt kann ich zeigen, was ich drauf habe und meine Fähigkeiten excellent ausleben. Ich bin sowas von motiviert. Endlich wieder mit Freude zur Arbeit”. Das macht mich als Unternehmer und Chef eines Malerbetriebs sehr glücklich und stolz. Herr Kiesow freut sich ebenfalls riesig, weil er sich das so sehr gewünscht hat. Jetzt haben wir uns gefunden und werden neue Ziele erreichen. Was sagen Sie dazu?
Was bringt der Neue mit?
(Name wird noch nicht verraten) Unser Mann ist gerade 50 Jahre alte geworden, 27 Jahre am Stück in einer Firma gewesen und ein absoluter Teamspieler, Kundenversteher, Wunscherfüller & Leistungsträger. Sehr sportlich, gepflegt und top fit für hochwertige Arbeiten.
Wie kommen wir an solche Topspieler?
Ehrlich, ohne auf die Pauke zu hauen – Durch unsere Online-Aktivität haben wir eine enorme Attraktivität erreicht. Der Spirit unseres Teams wird sehr stark vermittelt und das wirkt anziehend. Unser neuer Mann sprach das an und sucht schon lange so ein Umfeld, wo Zusammenhalt, Gemeinschaft, Team und EIN Ziel an der Tagesordnung sind. Das kannte er aus der alten Firma früher nur zu gut, aber mit dem Wechsel der Führungskraft und dem Verkauf der Firma hat sich vieles verändert und wichtige Dinge blieben auf der Strecke. Bei uns findet er den Nährboden, um blühen zu können.

Ein Mensch mit Hingabe, Ausdauer und Entschlossenheit bringt mehr zustande als 1000 Menschen zusammen, die an einer Sache nur interessiert sind. © Karl Pilsl

Das die Personalbeschaffung online bei uns ein extrem großer Erfolg sein kann, haben wir nun zum 3. Mal erlebt. Sie kennen jemanden, der gute Mitarbeiter sucht? Dann erzählen Sie ihm hiervon und von uns und überhaupt.

Viele, sonnige Grüße aus Hannover sendet Ihnen,

Ihr Kapitän Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

2 Kommentare zu
»Personalbeschaffung war ein voller Erfolg – Mitarbeitersuche beendet (Recruiting Facharbeiter online & offline)«


  1. Hallo Matthias,
    Glückwunsch zum neuen Crewmitglied.
    Ich drücke die Damuen und wünsche viel Erfolg, dass die Vorstellungen und Anforderungen erfüllt werden.
    Top-Gesellen lassen sich eben nur von Top-Unternehmen überzeugen. Die Grundlagen hast Du sicher dafür geschaffen.
    Viele Sonnige Grüße aus dem Norden

    • Hallo Martin,

      vielen Dank für Deinen tollen Beitrag. Top-Leute brauchen Nährboden, um sich entwickeln zu können. Es freut uns sehr, wie wir auf der MS-Heyse gemeinsam wachsen.

      Liebe Grüsse,

      Matthias

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie