Sie sind hier: Renault Twizy Rückrufaktion: Defekt bei den Bremsen
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Renault Twizy Rückrufaktion: Defekt bei den Bremsen

Renault ruft rund 6250 Twizy zurück in die Werkstatt. Grund: Bremsflüssigkeit kann austreten

Demnächst werden wir wohl ein Schreiben aus dem Hause Renault erhalten. Twizy ist leicht angeschossen. Ich selber habe es noch nicht bemerkt, aber Mike Hoppmann aus meiner Social-Media-Schule war so freundlich, mich darüber zu informieren. Es gibt aktuell Probleme mit den Bremsen. Nach Herstellerangaben kann es wegen einer schadhaften Dichtung zu einem Leck in den Bremsschläuchen kommen. Der Fahrer spürt das durch ein weiches Bremspedal. Beim Tritt auf die Bremse gibt es weniger Gegendruck und das Pedal lässt sich weiter durchtreten als sonst, (schreibt Spiegel).

Hingucker beim Parken - Maler, Malerarbeiten, Hannover - Renault Twizy

Bei meiner heutigen Fahrt, mit sehr viel Sonnenschein und frühlingsfrischen 10°Grad C, ist mir noch nichts aufgefallen. Mein Servicepartner Car-Union und Carsten Ahrens  werden sich sicherlich bald melden und uns wie gehabt bestens betreuen. Top-Partner! (Siehst Du VOLVO, so wird das gemacht!)

Beste Grüße aus Isernhagen,

Ihr Matthias Schultze

Renault Twizy, Elektroauto, Rückrufaktion Twizy,

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG