Renault Twizy Rückrufaktion: Defekt bei den Bremsen

Renault ruft rund 6250 Twizy zurück in die Werkstatt. Grund: Bremsflüssigkeit kann austreten

Demnächst werden wir wohl ein Schreiben aus dem Hause Renault erhalten. Twizy ist leicht angeschossen. Ich selber habe es noch nicht bemerkt, aber Mike Hoppmann aus meiner Social-Media-Schule war so freundlich, mich darüber zu informieren. Es gibt aktuell Probleme mit den Bremsen. Nach Herstellerangaben kann es wegen einer schadhaften Dichtung zu einem Leck in den Bremsschläuchen kommen. Der Fahrer spürt das durch ein weiches Bremspedal. Beim Tritt auf die Bremse gibt es weniger Gegendruck und das Pedal lässt sich weiter durchtreten als sonst, (schreibt Spiegel).

Hingucker beim Parken - Maler, Malerarbeiten, Hannover - Renault Twizy

Bei meiner heutigen Fahrt, mit sehr viel Sonnenschein und frühlingsfrischen 10°Grad C, ist mir noch nichts aufgefallen. Mein Servicepartner Car-Union und Carsten Ahrens  werden sich sicherlich bald melden und uns wie gehabt bestens betreuen. Top-Partner! (Siehst Du VOLVO, so wird das gemacht!)

Beste Grüße aus Isernhagen,

Ihr Matthias Schultze

Renault Twizy, Elektroauto, Rückrufaktion Twizy,

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie