Sie sind ein Gewinner. Mehr Erfolg mit unserem Service. Malerarbeiten Hannover vom Maler Heyse

Positive Nebeneffekte für Heyse-Kunden – Malerarbeiten am Wochenende

Überraschen Sie Ihre Kunden mal wieder mit frischen Ideen 🙂 Es gibt Tage, an denen können wir bei unseren Business-Kunden einfach nicht während der Geschäftszeit arbeiten. Unmöglich. Wissen Sie warum?……………………. Genau, weil wir laufende Prozesse nicht stören wollen und uns dort anknüpfen, wo kurze Zeitfenster bestehen. Als innovativer Malerfachbetrieb in Hannover sehen wir uns als Partner für Lösungen mit Mehrwert.

Ein neuer Tag beginnt. Auf dem Weg zur Social-Media-Schule besuchte ich heute kurz meine Servicecrew direkt auf der Baustelle. Heute? Ja genau, heute am Samstag. Denn heute ist so ein Tag, an dem wir für einen unserer Business-Kunden genau diesen Service liefern.

Und was machen wir da genau?

In einem großen Bürotrakt sind 54 Türen und Rahmen komplett neu zu lackieren und das inklusive aller Abdeck-, Schleif- und Vorlackierarbeiten. Das ist nicht mal eben so schnell gemacht. Was uns hier stark macht, ist das TEAM. Hier werden Lösungen gemeinsam gesucht. Gesteuert von Herrn Kiesow und dem Team wurden 2 Samstage fixiert und die Crew mobilisiert. Wissen Sie liebe Leser, was mich dabei so fasziniert? Das es ein wundervolles Gefühl ist, so ein Team zu haben. Das macht mich als Unternehmer richtig stolz.

Und was ist Ihr Vorteil dadurch?

  • kein Ausfall der Geschäfte
  • reibungsloser Ablauf
  • Flexibilität
  • Abwechslung
  • Kreativität
  • begeisterte Klienten, Kunden, Partner oder Patienten

Sie wollen mehr erfahren? Surfen Sie gerne auf unsere Internetseite zum Thema

Sonnige Grüße und genießen Sie Ihr Wochenende, den Rest übernehmen wir!

Ihr Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie