[Vergütung] Aktuelle Ausbildungsvergütungen im Maler- und Lackiererhandwerk

Auszubildende im Maler- und Lackiererhandwerk erhalten mehr Geld

Die monatlichen Ausbildungsvergütungen, die im Ausbildungsjahr 2012/13 unverändert geblieben waren, erhöhen sich ab August 2013 um 30 € in jedem Lehrjahr. Für das kommende Jahr sieht das Schlichtungsergebnis ab August 2014 eine weitere Erhöhung der Vergütungen um 25 € je Lehrjahr vor.

Was verdient ein Malerlehrling ab August 2013?

Unbenannt

Bei uns im Betrieb freuen sich darüber Andreas (3. Jahr), Matthias + Manuel (1. Jahr)

Wir suchen Auszubildende!

Unbenannt

 

Hier klicken für mehr Infos zur Ausbildung Maler & Lackierer beim Malerbetrieb Heyse in Isernhagen Hannover

Sonnige Grüße aus der Werkstatt,

Ihr Matthias Schultze

 

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie


0511 / 612994 service@maler-heyse.de nach oben