Wer im Internet gefunden wird, hat klare Vorteile – Stellen Sie sich vor, Sie suchen einen Handwerker
Markenbildung durch Social Media ein voller Erfolg
Traurige Fakten:
- nur 48 Prozent der Handwerksbetriebe besitzen eine Website
- Nur 15 Prozent haben ihre Website für mobile Geräte optimiert
- gerade einmal drei Prozent haben eine App
Führen, nicht folgen! Warum nutzen wir Social Media?
Ein wichtiger Bestandteil unserer Kommunikationsstrategie – Der Dialog2.0
Social Media, Facebook und Co? Ist doch alles Quatsch und reine Zeitverschwendung? Wir sehen das anders, denn es braucht eine Strategie und auch Lebendigkeit, um erfolgreich genutzt zu werden.
Darum machen wir das so und nicht anders
Die Nutzung von Social Media unterstreicht unsere Bereitschaft zum offenen Dialog als Grundbedürfnis zum Kunden und Neukunden. Gegenüber den Ablehnungen, die zurzeit von vielen Unternehmen in Bezug auf diese Handlungsmöglichkeiten bestehen, haben wir erkannt, diese Chancen und Risiken für uns erfolgreich zu nutzen und umzusetzen. Diese Kommunikationsstrategie wird ein entscheidender Faktor der Zukunft sein – Führen, nicht folgen!
Anfragen, Aufträge, Arbeitsplatzsicherung, Zukunftsplanung – alles geht viel leichter
Täglich bekommen wir zwischen 2 und 5 Anfragen. Aufträge werden so generiert und unterschrieben, Arbeitsplätze & Existenzen gesichert.
Immer mehr Kunden informieren sich im Internet – Wir zeigen uns!
- Die Social Medias sind die ideale Plattform, um mit Menschen zu kommunizieren
- Austausch, Mehrwerte & Transparenz werden so authentisch transportiert und es beginnt eine Unterhaltung
- Meinungsbilder & Gespräche entstehen, Weiterempfehlungen, Tipps & Tricks bekommen einen noch höheren Wert und eine Fangruppe baut sich auf
- Der sogenannte zzgl. Vertrieb
Erfolgsfaktoren
Der erste und wichtigste Teil der Arbeit wird bei uns weitab der Technik mit Hilfe des Kopfes erstellt. Mit unseren Onlineaktivitäten präsentieren wir uns einer breiten Masse an potentiellen Interessenten und Kommunikatoren. Der größte Erfolgsfaktor ist und bleibt aber der Kopf, der dahinter steckt und somit der Mensch, der es versteht den Vorsprung zu nutzen und zu Führen.
Ein langer Weg des Umdenkens und Wachsens fing vor 3 Jahren mit dem ersten Schritt an. Jetzt…
- … kennen wir die Ziele unserer Aktivität ganz klar
- … besitzen wir das Wissen, soziale Medien nachhaltig zu bespielen
- … erkennen wir Ziele & Träume der Zielgruppen
- … lösen wir Wünsche & Probleme der Zielgruppen
- … sind wir noch motivierter und gefüllter mit vielen Ideen
- … kommunizieren wir authentischer, & lebendiger
- … informieren wir Zielgruppen eleganter
- … bieten wir noch besseren Kundensupport an, als nur mit dem Telefon
- … ziehen wir Fachkräfte an, die zu uns passen
Herzliche Grüße,
Ihr Kapitän Matthias Schultze
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