Sie sind hier: Begeisterung – Lob – Anerkennung | Ich habe wundervolle Mitarbeiter 
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Begeisterung – Lob – Anerkennung | Ich habe wundervolle Mitarbeiter 

Teamgeist – Vertrauen – Mut – Mitarbeiter beim Maler Heyse in Hannover

Ein ganz besonderes Gefühl macht mich heute wieder sehr stolz. Wertschätzung, Lob und Anerkennung für mein TEAM. Großartige Ergebnisse erzielen sie auf ihren Baustellen mit Top³ – Qualität.

Klasse Zusammenhalt – starke Ergebnisse – Hohe Qualität

Maler in Hannover und Umgebung – So geht Handwerk heute

Erstaunlich, wie meine Mitarbeiter auf Respekt, Vertrauen und Übernahme von Verantwortung reagieren. Es hat mich viel Mut und Überwindung gekostet, so viel von meiner Arbeit abzugeben. Aber es hat sich gelohnt. Mut braucht es, loslassen zu können, Vertrauen zu können und Verantwortung an seine Mitarbeiter abzugeben. Als ich heute mein Team Wärmedämmung um Teamleiter Florian Winger in Peine besuchte, blickte ich in fröhliche Augen und hörte „Chef, hier läuft alles wie am Schnürchen. Top Team, alle ziehen mit“.

Das Gefühl hatte ich schon beim Betreten der Baustelle. Der Klang des Abscheibens beim Oberputz auftragen, das Summen der Maschinen während der Armierung, die aufgeräumte Baustelle, die Logistik und ein höchstzufriedener Bauleiter, der alle Termine im Griff hat.

Während ich auf dem Gerüst stehe, vibriert mein Smartphone. Oh, denke ich, eine Nachricht in unserem internen Firmenmessenger. Junggeselle Andreas präsentiert mir das Top-Ergebnis einer Stilfassade in Hannover. Mit breiter Brust und Daumen nach oben steht er mit seinem Vater Karl vor dem Haus und hat sich fotografieren lassen. Was für großartige Momente für mich als Familienunternehmer. Ein wundervolles Gefühl.

Maler Sanierung Stilfassade Hannover

Maler Sanierung Stilfassade Hannover

Lieferanten sind ein großer Mehrwert – Perfekte Betreuung

Der Kreis muss sich schließen, wenn das Rad laufen soll. So möchte ich auch unsere Superpartner Jörg Löffler Fa. Alligator, Malte Scharenberg Fa. Sto und Maik Grottke Fa. Brillux erwähnen, die wie Thomas Wollherr Fa. KEIMFARBEN immer zuverlässig, beratend und unterstützend zur Seite stehen.

Euch allen auch auf diesem Wege ein großes D A N K E!

Liebe Mitarbeiter – liebes Team – ich danke Euch sehr für diese Zeit und freue mich auf noch so viele schöne Momente.

Viele, dankbare Grüße,

Ihr

IMG_3912.PNG

Matthias Schultze

Ein Kommentar zu
»Begeisterung – Lob – Anerkennung | Ich habe wundervolle Mitarbeiter «


  1. Vielen Dank Matthias für die interessante Botschaft!!! Deine Mitarbeiter sind das wichtigste überhaupt und da hast du einfach eine super Mannschaft, was meine Kollegen im Aussendienst bestimmt bestätigen werden. Weiter so, ich freue mich auf die weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit mit deinem Unternehmen ;-)))

    VG
    Malte

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG