Bewerbung als Maler & Lackierer Teil II

Wie bewerbe ich mich richtig?

Die Hoffnung stirbt zu letzt. Für das 1. Lehrjahr Maler- & Lackierer wollten wir noch gerne einen weiteren Platz besetzen. Viele Bewerbungen haben wir erhalten, aber irgendwie passte es nie. Irgendwas war immer. Nicht nur bei uns, sondern auch auf Seiten der Bewerberinnen und Bewerber. Eines stellen wir jedoch fest, die Qualität an Bewerbungen, Inhalte und Ausdruck sind so gravierend, dass es fast schon wieder weh tut.

Wir zeigen Ihnen heute mal eine sensationelle Bewerbung, die uns Jana Bredemeier am 26.09.2011 per Post gesendet hat. Alleine das Auspacken war eine Freude. So müssen Bewerbungen aussehen. Inhaltlich klar gegliedert und eindrucksvoll präsentiert. Hier passt alles zusammen.
Schauen Sie mal:

Und wissen Sie was? Jana Bredemeier war am 06.10.2011 bei uns im Büro zum Gespräch. Es hat richtig Spaß gemacht Jana kennenzulernen.  Es passt einfach zwischen uns und somit war für beide Seiten klar „Du bist es“

Ab sofort ist sie fest in unserem Team integriert und war bereits heute in der Berufsschule. Ab dem 10.10.2011 geht es dann auch mit der Praxis los.

Ist das nicht toll? Wir haben natürlich Jana gefragt, ob Sie uns ihre Erlaubnis zur Veröffentlichung erteilt 😉

Sonnige Grüße, Ihre Servicemaler vom Team HEYSE 🙂

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie