Sie sind hier: Bombenräumung in Hannover – Mittelfelde – Bemerode am 17.03.2013
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Bombenräumung in Hannover – Mittelfelde – Bemerode am 17.03.2013

Fliegerbombe in Mittelfeld wird am 17. März entschärft

„Ein Feuerwehrmann war gerade an unserem Briefkasten Mama“ tönte es am Frühstückstisch. Große Aufmerksamkeit brach nicht aus. genüsslich schlürfte ich meinen Kaffee weiter  und blätterte in der HAZ. Aber was lese ich denn da?? Schoss es mir durch den Kopf. „Entschärfung einer Fliegerbombe“ bei uns? So viele Jahre nach dem Ende des 2. Weltkrieges werden wir am 17.03.2013 bis 9h unser Haus verlassen müssen, damit die Kampfmittelbeseitigung ihrer Arbeit nachgehen kann.

Hannover: Fliegerbombe in Mittelfeld wird am 17. März entschärft

Hannover: Fliegerbombe in Mittelfeld wird am 17. März entschärft

Am 17.03.2013 Sperrgebiet, weil eine Bombe entschärft wird

Am 17.03.2013 Sperrgebiet, weil eine Bombe entschärft wird

Welche Straßen sind betroffen? Straßenliste für Bombenräumung Mittelfeld

Na dann wünschen wir uns allen und den fleißigen Helfern viel Erfolg. Das alles ohne großen Ärger und unfallfrei über die Bühne geht. Was wir an diesem Vormittag wohl machen werden? Es darf jetzt endlich Frühling werden, dann können wir draussen Kicken gehen oder wir fahren zu Opa. Der kann uns dann mal wieder erzählen, wie es früher so war…

Bis bald,

Matthias Schultze

Ein Kommentar zu
»Bombenräumung in Hannover – Mittelfelde – Bemerode am 17.03.2013«


  1. Hallo Matthias, da schlummert wohl so einiges unter uns!
    Aber ich bin da immer positiver Einstellung, denn die Leute die Bomben entschärfen haben das gelernt. Das ist wie bei uns im Job, da schlummern auch Bomben so manches mal und wir als Handwerker wissen diese auch unschädlich zu machen und dann – alle sind glücklich.
    Ein schönes Gefühl entschärfer zu sein.
    In diesem Sinne, Pinsel hoch.

    Nette Grüße, Jens

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG