Sie sind hier: Der tickt doch nicht richtig! Ist der noch normal?
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Der tickt doch nicht richtig! Ist der noch normal?

Wir sind nicht normal – und das ist gut so

Als das Telefon in meinem Büro klingelte, spürte ich schon, dass es nichts Gewöhnliches wird. „Treffer“ – Bauchgefühl. Es ging um fugenlose Bodenflächen. Online hat man uns gefunden, sagte die sympathische Stimme. Für ein Projekt mitten in Hannover wird eine Speziallösung gesucht. Man träume von fugenlosen Bodenflächen – Naturofloor.  Es entwickelte sich ein so wundervolles Gespräch, als würde man sich schon lange kennen. Das mag ich vielleicht! Wir lieferten bereits während des Gesprächs Service, Service, Service. So ging die Architektenmappe umgehend online raus, Termin mit dem Showroom wurde vereinbart, Tee wurde gekocht (für mich). Klasse! Drücken Sie bitte die Daumen, dass wir hier schon bald tätig werden dürfen :-)

Wertschätzung - Kundin -Online-Anfrage-oI

Herzliche und :-) – Grüße, Ihr Kapitän Matthias Schultze

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG