Sie sind hier: Geschwindigkeit ist keine Hexerei – Mit Outlook zur Terminvereinbarung ohne Ärger!
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Geschwindigkeit ist keine Hexerei – Mit Outlook zur Terminvereinbarung ohne Ärger!

Online & Offline eine gute Wahl

In der letzten Woche erzählte einer unserer Servicemaler, wie er sich über einen Handwerker für sein privates Bad ärgern durfte. Es ging um eine Terminvereinbarung zur Ausführung von Sanitärarbeiten. Fester Termin versteht sich. Aber, keiner kam. Niemand wusste etwas, keine Info, kein Service. Für uns als Servicemaler eine Horrorvorstellung. Warum? Weil das ein No-Go ist. Leider wird über solche Fälle mehr gesprochen, als über die zuverlässigen und guten Ereignisse ;-). Heute zeigen wir Ihnen mal am Beispiel eines realen Termins, wie wir das hier bei  uns realisieren. Heute Vormittag um 10:20h kam eine Online-Anfrage zur Renovierung eines Büros bei uns rein. Kurzes Telefongespräch zur Klärung weiterer Eckdaten und was dem Kunden besonders wichtig sei. Noch während des Gesprächs luden wir den Kunden zum Termin mittels Outlook-Kalenderfunktion ein und prompt kam die Zusage. Zuverlässig und mit Vorfeude kann der Termin stattfinden.

Anfrage kommt:

Anfrage E-Mail-oI

Schon kurze Zeit später steht der Termin

 Anfrage E-Mail Terminzusage-oI

 

Herzliche Grüße, Ihre Büro-Crew aus dem Hause Heyse

2 Kommentare zu
»Geschwindigkeit ist keine Hexerei – Mit Outlook zur Terminvereinbarung ohne Ärger!«


  1. Lieber Matthias Schultze,

    bei einem so einmaligen Service, MUSS doch ein Auftrag herausspringen. Drücke Ihnen dafür jedenfalls alle Daumen.

    Mit farbenfrohen und :-) freundlichen Grüßen, Ihr Opti-Maler-Partner
    Werner Deck

    • Guten Morgen :-) Das haben sich meine hervorragenden Damen im Büro auch so gedacht. Es kann so einfach sein, Kunden zu begeistern. Ob es entscheidend ist für eine AB, dass werden wir sehen.
      Beste Grüße, Matthias Schultze

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG