Sie sind hier: Direkt an der Wietze – Ein Traum in Weiß entsteht
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Direkt an der Wietze – Ein Traum in Weiß entsteht

Auftrag erteilt

In Hannover haben wir den Auftrag erhalten, einen stilvollen Neubau zu gestalten. Decken und Wandflächen werden 2-lagig glatt gespachtelt, geschliffen und im Farbton Weiß matt gestrichen. Die Oberflächengüte, die sich der Kunde ausgesucht hat, nennt sich Q3. Sie umschreibt die vollflächig mit Spachtelmasse abgezogene und geschliffene Fläche für z.B. Oberflächen, die nur gestrichen werden. Eine hervorragende Aufgabe wartet auf unser Team um Herrn Ralf Prager. Hat er doch in seiner 24-jährigen Heyse-Zugehörigkeit schon so manche Oberfläche veredelt und Heyse-Kunden glücklich gemacht. Seit 2 Tagen ist er schon mit Bernhard Kowolik am Start. Es warten insgesamt knapp 1´200m² Decken- und Wandflächen auf Streicheleinheiten aus Meisterhand. Herr Prager freut sich schon, seine Maschine mit Leben zu füllen und systematisch Raum für Raum fertig zustellen.

Viele :-) Grüße, Ihr Baustellen-Live-Report aus dem Hause HEYSE

 

 

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG