Sie sind hier: Teurer Kundentermin – Dumm gelaufen!
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Teurer Kundentermin – Dumm gelaufen!

Ein Ticket als Beweis

Tja, denn er weiß, was er tut. Wusste er es wirklich oder wollte er nur pünktlich beim Kunden sein? Einfach zu wenig Parkplätze, dass ist es. Wird aber als Entschuldigung nicht durchgehen. Aber gleich in der Fußgängerzone parken? Das muss nicht sein. Trotz Parkausweis – Ausnahmegenehmigung für die Stadt Hannover darf auch unser Kapitän nur auf den dafür ausgewiesenen Parkplätzen parken :-) Also, das nächste Mal mit dem Schiff bitte korrekt andocken!

Falschparker Ticke

Sonnige und ;-) – Grüße, Ihr Heyse-Büroteam

Ein Kommentar zu
»Teurer Kundentermin – Dumm gelaufen!«


  1. Tja, der verlängerte Arm des Gesetzes greift eben unbarmherzig durch und macht auch vor Kapitänen nicht Halt!

    Freundlich HEIMlich grüßt
    Jens A. Heim

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG