Sie sind hier: EC Hannover Indians – Die besten Fans der Welt – Hannover bleibt Indianerland
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

EC Hannover Indians – Die besten Fans der Welt – Hannover bleibt Indianerland

Die Fans der Hannover Indians sind Weltklasse !

Wer uns kennt, hat bestimmt schon mal das eine oder andere Gerüst von uns gesehen. Sehr oft nutzen wir die Flächen, um mit Bannern zzgl. auf uns aufmerksam zu machen. Viel mehr Freude macht es uns aber, wenn wir das Indians-Banner flaggen, um so immer wieder auf Hannovers Nr.1 aufmerksam zu machen.

Facebook Artikel vom 16.04.2013

Hannover Indians, Maler Heyse Hannover unterstützt

 

Die Auswirkungen unseres Postings

Da wir regelmäßig ein Monitoring unserer Onlineaktivitäten ausführen, war mein Gesichtsausdruck heute morgen in positiver Hinsicht sehr verschoben. Weltklasse! Schauen Sie mal:

Monitoring, Reichweite,

Vielen Dank allen Indianern und stillen Supportern. Tragt es in die Welt hinaus, dass Licht am Pferdeturm geht niemals aus. Hannover ist Indianerland, dass ist in der ganzen Welt bekannt! Indianer geben niemals auf.

Sonnige Grüße aus Hannover,

Ihr Matthias Schultze

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG