Sie sind hier: Zukunftstag 2013 – Girls `und Boys`Day beim Maler Heyse in Hannover
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Zukunftstag 2013 – Girls `und Boys`Day beim Maler Heyse in Hannover

Entdecke Deine berufliche Zukunft beim Girls` und Boys`Day 2013

Am 25.04.2013 findet der Girls` & Boys´Day 2013 statt. Eine großartige Aktion wie ich finde. Entdecken doch die jungen Menschen somit ihre berufliche Zukunft. In diesem Jahr findet bei uns im Haus der Boys`Day statt. Mein Sohn Nick sprach mich vor längerer Zeit an, ob er am Zukunftstag über meine Schulter schauen kann, um tiefer in den Beruf des Malermeisters einzusteigen (dachte ich). Ihm liegt aber sehr viel daran, mehr über meine Social-Media-Aktivitäten zu erfahren und wie ich das so mache. Ich war sofort dafür.

Boys´Day 2013

Kein Girls´Day?

Doch, doch :-) Im Wechsel gestalten wir die Zukunftstage bei uns im Unternehmen. 2012 hatten wir zwei wundervolle junge Damen im Betrieb, die sich mit großer Begeisterung dem Thema Farbe gestellt haben. In diesem Jahr sind die Jungs dran.

Zukunftstag - Girls´und Boys´Day 2013

Warum machen wir das?

Am Zukunftstag haben junge Menschen ab Klasse 5 die Chance in eher mädchen- und jungenuntypische Berufe Einblicke zu bekommen und mal hinter die Kulissen zu schauen. Eine sehr spannende Idee, wie wir immer wieder beobachten dürfen. Bei unserer diesjährigen Boys´Day-Aktion geben wir Einblicke in die Welt der des Büro- und Kommunikationsmanagements, der Einbindung von Social-Media-Aktivitäten und gestaltungstechnische Arbeiten.

Wir gestalten mit großer Freude für junge Menschen eine Zukunft in Farbe. Gestalten auch Sie mit und helfen den jungen Menschen eine Orientierung für mehr Freude am Berufsleben zu entdecken. Es sind unsere Kinder und unsere gemeinsame Zukunft.

Erfahren Sie hier mehr über den Boys´Day 2013

Sonnige Grüße aus Hannover sendet Ihnen,

Ihr Matthias Schultze und das gesamte HEYSE-Team

 

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG