Sie sind hier: Ein Leben auf dem Rad
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Ein Leben auf dem Rad

Mit dem Fahrrad 25.000 km im Jahr

Hammertyp – Als kleiner Junge fand ich den schon stark!

Immer wieder fährt er durch die Gegend. Über 100-mal habe ich ihn bestimmt schon gesehen. So wie heute. Aber heute war es anders…

Auf meinem Weg vom Büro nach Hause traf ich ihn wieder und sprach mit ihm. Wow! Meinen Respekt musste ich einfach mal aussprechen. 25000-30000 km im Jahr fährt er mit dem Rennrad quer durch das Land, wie er mir sagte. Seit 32 Jahren am Start! Herr von E aus H! Knaller!

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG