Eindrücke vom 2. Social Media Coaching in Hannover

Startklar in Richtung Zukunft – KMU´s machen sich fit für Social Media

Es rockt weiter. Am Montag fand das erste Coaching für KMU´s zum Thema Social Media statt. Heute, am Donnerstag rockte es erneut in den Räumlichkeiten des Lifestylestudios Hannover.

Die Schultzsche Social Media Erfolgs Kurve

Die Schultzsche Social Media Erfolgs Kurve

Ich bin sprachlos von der Resonanz der Teilnehmer und dem Willen etwas Neues zu bewegen. Das habe ich mir schon immer gewünscht. Echt – authentisch – etwas verrückt, aber mit dem Ziel des Erfolges vor Augen. Packen auch Sie Ihre Zukunft an und steigen Sie ein.

Gestalten auch Sie Ihre Zukunft – JETZT 🙂

Es grüßt Sie,

Matthias Schultze

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

2 Kommentare zu
»Eindrücke vom 2. Social Media Coaching in Hannover«


  1. Ich saß heute am 7. Februar 2013 auf dem grünen Sofa. Matthias Schultze schafft es aus seiner Natürlichkeit heraus, Kompetenz mit einfachen Wörtern, so ein komplexes Thema mit viel Elan,Esprit und Spass an dem Thema uns Teilnehmer weiter zu geben. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie


Top Podcast - Handwerk4.0: Die trügerische Ruhe vor dem digitalen Sturm - Digitale Transformation im Handwerk

Klick auf das Bild