Eine tolle Geschichte von Service, Notdienst, Lösungen und zufriedenen Kunden im Handwerk

Wir lieben Service im Handwerk – Malerarbeiten Hannover

Die Stimme am Hörer sagte „Herr Schultze, wir haben ein Loch in der Decke, können Sie mal kommen?“ Was ich aber zu sehen bekam, war alles andere als lustig. Mein erster Gedanke „hier ist Gefahr in Verzug, sofort mein Notarzt-Team Dirk und Karl anrufen“. Hilferufe von unseren Kunden heißen bei uns „Blaulicht an – es ist ein Notdienst“ Maler Notdienst - Deckeputz löst sich

Servicegedanken sind bei uns sehr ausgeprägt – Kunden lieben das

Es ist mir sehr wichtig, dass sich unsere Kunden rundum wohlfühlen und sich von uns verwöhnen lassen. Man könnte denken, dass es sich hier um einen Rund-um-sorglos-Service handelt. So ist es auch 🙂 Ich selber genieße es, wenn:

  • man mich verwöhnt
  • lösungsorientiert denkt
  • einen Schritt weiter plant
  • ausgeprägten Service lebt

Warum? Weil sehr guter Service sexy ist und Menschen glücklich macht. Da will man bleiben, da fühlt man sich wohl. Genau das will ich auch unseren Kunden geben und meine Mitarbeiter sind wahre Experten darin.

Als ich also beim Kunden ins Wohnzimmer kam, um den Schaden zu begutachten, sah ich schon die durchhängende Decke. Mit einem Holzstiel prüfte ich vorsichtig wie groß die Fläche des Schadens sein mag. Ganz leicht fuhr ich über die Decke und hörte die Hohllage des Putzes sehr deutlich. Sofort griff ich zum Smartphone, klingelte meine Servicemaler Dirk und Karl an, die eigentlich damit beschäftigt waren, ein denkmalgeschütztes Treppenhaus zu sanieren. Die Decke drohte herabzufallen und das kann böse ins Auge gehen. Kurz die Daten getauscht, eine What´s-App mit Adresse verschickt und lösungsorientiert gedacht. 3o Minuten später waren sie da. Ich liebe es, wenn alles so klappt und Pläne funktionieren. Sie auch?

Sauber Abdeckarbeiten, Schützen von Möbeln bei Malerarbeiten

Mit Sauberkeit und Zuverlässigkeit überzeugen

Was mich total begeistert ist, dass meine Mitarbeiter unglaublich gut ausgebildet sind und ein großes Fachwissen in Theorie und Praxis haben. Das spürt man durch und durch. Sofort deckten wir gemeinsam das Inventar ab, lösten den defekten Deckenputz und erläuterten unserer Kundin die Ursache des Schadens. Wir stärken uns aber nicht an den Fehlern anderer, sondern denken lösungsorientiert.

Lösungen, Malerarbeiten Privatkunde Hannover Garbsen

Kundenreaktion – Malerarbeiten Notdienst

Nachdem Dirk und Karl umfangreich neuen Putz auf die mit Putzhaftgrund vorbehandelten Flächen auftrugen, alles glatt spachtelten und nichts mehr vom Schaden zu sehen war, passten Sie mit der gleichen Rauhfaser die vorhandene Decke an und schafften es mit ihrem Einsatz eine perfekte Decke herzustellen. Ein toller Einsatz durch unsere gemeinsame Teamarbeit hat unseren Kunden sehr begeistert.

Malerschnelldienst Hannover - Deckenputz saniert

Vielen Dank für Ihre Zeit. hat es Ihnen gefallen? Erzählen Sie gerne Ihrer Familie und Ihren Freunden davon. Es ist immer gut, einen Partner an der Hand zu haben, auf den man sich verlassen kann.

Ihr Lösungsexperte und Kapitän,

Signatur

Matthias Schultze

 

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie


0511 / 612994 service@maler-heyse.de nach oben