Sie sind hier: Endspurt Videowettbewerb – Beitrag Ausbildung vom Maler HEYSE
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Endspurt Videowettbewerb – Beitrag Ausbildung vom Maler HEYSE

Liebes Social-Media. Seit nunmehr 6 Monaten begleitest Du mich in meinem Berufsleben. Vieles hast Du mir gezeigt und brachtest mich mit wunderbaren Menschen zusammen. Du kannst viel, ja, dass kannst Du wirklich. Mit einem Wunsch komme ich heute auf dich zu.

Mit unserem Videobeitrag zum Thema Ausbildung zeigen wir Flagge und legen einen Grundstock für unsere Facharbeiter von Morgen. Eine sportliche und langfristige Aufgabe, die viel Energie kostet und oftmals in der Gesellschaft belächelt wird. Noch! Es wird aber Zeit, dass sich was dreht.

Wir richten uns also an alle, die auch so denken und Dinge anpacken wollen. Jeder in seinem Bereich und jeder, so gut er kann. Denn „Kann ich nicht“ heißt „will ich nicht“.

Voten Sie für unseren Beitrag im Zuge der Aktion NEWCOMER MEETS MEISTER auf www.handwerk.com —> Hier klicken

Aus Bildung wird Zukunft

Aus Bildung wird Zukunft

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG