Endspurt Videowettbewerb – Beitrag Ausbildung vom Maler HEYSE

Liebes Social-Media. Seit nunmehr 6 Monaten begleitest Du mich in meinem Berufsleben. Vieles hast Du mir gezeigt und brachtest mich mit wunderbaren Menschen zusammen. Du kannst viel, ja, dass kannst Du wirklich. Mit einem Wunsch komme ich heute auf dich zu.

Mit unserem Videobeitrag zum Thema Ausbildung zeigen wir Flagge und legen einen Grundstock für unsere Facharbeiter von Morgen. Eine sportliche und langfristige Aufgabe, die viel Energie kostet und oftmals in der Gesellschaft belächelt wird. Noch! Es wird aber Zeit, dass sich was dreht.

Wir richten uns also an alle, die auch so denken und Dinge anpacken wollen. Jeder in seinem Bereich und jeder, so gut er kann. Denn “Kann ich nicht” heißt “will ich nicht”.

Voten Sie für unseren Beitrag im Zuge der Aktion NEWCOMER MEETS MEISTER auf www.handwerk.com —> Hier klicken

Aus Bildung wird Zukunft

Aus Bildung wird Zukunft

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie