Sie sind hier: Engagiert, pünktlich, zuverlässig und hungrig – Es gibt sie doch, diese guten Praktikanten
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Engagiert, pünktlich, zuverlässig und hungrig – Es gibt sie doch, diese guten Praktikanten

Der etwas andere Praktikant – es gibt sie!

Nach dem wir in der letzten Woche von unserer Erfahrung mit einer #Praktikantin berichteten (sie kam erst gar nicht), erlebten wir gestern das genaue Gegenteil. Herzlich Willkommen Manuel

Manuel - ein neuer Praktikant

Hoch #motiviert, #püntklich, anpackend und gleich mittendrin. Manuel schnuppert 1 Woche bei uns rein und will den Beruf des Malers erlernen. Na dann mal los Manuel, Du hast unseren Eindruck von #Praktikanten eindeutig verbessert und nun darfst Du uns zeigen, warum wir uns für Dich entscheiden sollen :-)

Praktikum als Maler & Lackierer

Für das Ausbildungsjahr 2013/2014 suchen wir noch Mädchen und Jungs, die Lust haben mit Farbe Zukunft zu gestalten. Das Angebot an Bewerbern ist recht groß und im Vorfeld steht ein 2-4-wöchiges Praktikum an. Die Zeit, in der DU Deine Chance nutzen solltest, um zu zeigen, was in Dir steckt.

Es grüßt Sie direkt vom Projekt,

Ihr Kapitän Matthias Schultze

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG