Sie sind hier: Entwicklung – Fortschritt – Verantwortung: Wir gestalten Zukunft im Team
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Entwicklung – Fortschritt – Verantwortung: Wir gestalten Zukunft im Team

Delegieren will gelernt sein – Teamleiter übernehmen immer mehr Verantwortung

Freiräume schaffen, Entwicklung vorantreiben, gemeinsam wachsen, Ziele erreichen, am Erfolg teilhaben, Zukunft gestalten. Ich könnte Romane schreiben über meine Art der Unternehmensführung und Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Ich brauchte mehr Zeit für das was ich liebe und wollte meine vielen und oftmals erschöpfenden Aufgaben auf viele Schultern meines Team verteilen. Ich habe es einfach gemacht…

Teamleiterbesprechung - Wir lassen uns coachen

Teamleiterbesprechung – Wir lassen uns coachen

Chef, Meister, Teamleiter, Team – Mit Struktur in Richtung Zukunft

Stillstand? Auf keinen Fall! Wir positionieren uns mit unserem Unternehmen immer weiter am Markt und dazu braucht mein Schiff eine Top Mannschaft, die Verantwortung übernimmt und ihre Ziele kennt, sowie Spezialisten für unsere zahlreichen Aufgaben.  In den letzten Jahren haben wir einen großen Wandel an Unternehmensführung und Entwicklung vollzogen und das hat viele Spuren hinterlassen. Diese Entwicklung hat 2010 begonnen und dauert nunmehr 4 Jahre. Das größte Geschenk was ich mir als Unternehmer machen konnte war, dass ich einen Großteil meiner unglaublich vielen Aufgaben und Verantwortungsbereiche auf viele Schultern meines Teams verteilt habe. So konnte ich mir neue Zeitfenster schaffen, die es mir ermöglichen das Unternehmen stetig weiterzuentwickeln. Aktuell gehen wir noch weiter und coachen 4 unserer Gesellen zu Teamleitern mit verschiedenen Verantwortungsbereichen und Entwicklungsphasen. Hier begleitet uns ein erfahrener Coach und es macht Spaß, die einzelnen Entwicklungsphasen zu sehen. Ich bin sehr dankbar dafür!

Sollten Sie liebe Leserinnen und Leser mit meinen Teams Kontakt haben und Ihnen liegt etwas auf der Seele, so sprechen Sie uns an. Wir haben nicht immer eine Lösung, aber ein offenes Ohr haben wir ganz bestimmt.

Herzliche Grüße,

Ihr

Signatur

Matthias Schultze

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG