GfG /Gruppe für Gestaltung nimmt maler-heyse als vorbildliches Beispiel

Beim Stöbern im Internet fand ich ein Handout als PDF der GfG Gruppe für Gestaltung:

Im Zuge einer Vortragsreihe am 26. Mai 2009 im Designzentrum Bremen wurde über die Erstellung von Webseiten referiert. Inhaltlich wurden die Themen Planung, Grundlagen, Zielgruppen, Gestaltung & Struktur vorgetragen.

Es freut uns sehr, dass unser Onlineangebot als positives Beispiel hervorgehoben und kommuniziert wird.

Link zum Handout

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

2 Kommentare zu
»GfG /Gruppe für Gestaltung nimmt maler-heyse als vorbildliches Beispiel«


  1. Zurecht! Ihr habt auch eine gute Seite gemacht, die zeigt, wie auch im Handwerk sinnvoll und mit Mehrwert online kommuniziert werden kann!

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie