Heyse: frisch gestrichen

Frisch gestrichen – Facelift – Update – Renoviert  – Alles Ausdrücke für Veränderungen –

Auch wir haben uns verändert. Nun, nicht nur wir persönlich, optisch oder so – Sie wissen schon 🙂 Vielmehr unser Design für Heyse – Das Blog.

Eine wundervolle Begegnung vor einiger Zeit brachte nicht nur wieder einmal meinen Kreativmotor in Gang, NEIN 😉 er setzte auch viele Impulse frei. Was war geschehen? Im April diesen Jahres, ja genau – der Monat, in dem uns der Sommer bereits viele Sonnenstrahlen und schöne Momente bescherte, lernte ich Danny Eckhardt kennen. Danny wer? Ja, das Gefühl kenne ich, wenn man direkt via E-Mail angeschrieben wird und für sein Tun und Handeln gelobt wird. Bäng dachte ich, den musst Du kennen lernen, der ist auf deiner Welle unterwegs – kurz und knapp – da geht was!

So kam es, wie es kommen musste und wir trafen uns im Cafè del Sol in Garbsen. Der Ort, in dem wir beide wohnen. Kein Zufall, soll so sein, denn Zufälle gibt es nicht. Darüber will ich aber jetzt nicht weiter schreiben, später und an anderer Stelle werde ich das bestimmt tun.

Wir spielten mit unseren Ideen für’s Social Media, Viralmarketing, Blogs, Inhalt und tausend anderer Dinge. WOW, da brennt der Busch.

Heute lüften wir für Sie, liebe Leser, den ersten Vorhang. Das neue Gesicht von Heyse – Das Blog

Wir freuen uns auf Ihre Meinung, Ihre Interaktivität, Kommentare, Weitsicht und viel lebendige Kommunikation!

Es grüßt Sie mit einem Lächeln auf den Lippen

Matthias Schultze & Danny Eckhardt 🙂

PS.: Gefällts? Dann zeigen Sie es doch all‘ Ihren Freunden, klicken +1 😉

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Ein Kommentar zu
»Heyse: frisch gestrichen«


  1. […] viele tolle Ideen hatten und haben einigten wir uns auf eine Zusammenarbeit. Am 31.07.11 ging dann der neue Blog […]

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie