Sie sind hier: Beginn der Ausbildung für Andreas Sekinger
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Beginn der Ausbildung für Andreas Sekinger

Heute hat Andreas Sekinger seine Ausbildung zum Maler & Lackierer beim Malerfachbetrieb Heyse begonnen. Nach einem 4-wöchigen Praktikum war es für Andreas klar, dass er seine Ausbildung beim Malerfachbetrieb Heyse in Isernhagen machen will.

Beginn der Ausbildung für Andreas Sekinger

Bereits sein Vater gehört dem Team Heyse schon mehr als 10 Jahre an. So wächst jetzt bereits die 2. Generation zum Maler & Lackierer in der Familie Sekinger heran. Lieber Andreas, herzlich Willkommen!

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG