Sie sind hier: In Memoriam – Loriot ist heute gestorben
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

In Memoriam – Loriot ist heute gestorben

Wie ich soeben erfahren habe, ist Vicco von Bülow / Loriot heute im Alter von 87 Jahren gestorben.  Wie ich finde, war Loriot einer der besten Humoristen.

Wünschen wir ihm auf der Himmelsbühne viele, herzhafte Lachsalven.

Loriot, Du warst Spitze und hast mir viele, schöne Momente bereitet. Dafür bin ich sehr dankbar!

Zwei meiner Lieblingssketche sehen Sie hier.

Der Lottogewinner Erwin Lotteman

Sie haben mir ins essen gequatscht

 

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG