Sie sind hier: Kreativ sein, Impulse geben & motivieren geht nur, wenn ich selbst motiviert bin…
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

Kreativ sein, Impulse geben & motivieren geht nur, wenn ich selbst motiviert bin…

Gegen den Strich – Freiräume schaffen und Energie aufladen. Aus diesem Grunde ziehe ich jetzt meine Laufschuhe an und laufe los. Nach 2 Tagen Pause muss mal wieder aufgeräumt werden ;-) Wer motivieren will, muss motiviert sein.

20110510-154204.jpg

Ich freue mich, jetzt in der Natur Energie aufzuladen und über neue Projekte nachzudenken und meiner Kreativität Nährboden zu geben.

20110510-153820.jpg

Was tun Sie, um Ihre Akkus aufzuladen?

Mir geht es danach immer so:

20110510-154326.jpg

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG