So nicht! Ordnung muss sein.

Da platzt mir das Hemd! So ähnlich fühlte ich mich, als ich bei meinem regelmäßigen Laufrunden diesen zurückgelassenen Grillplatz entdeckte.

Muss das sein? Auf keinen Fall!

20110509-155303.jpg

Es ärgert mich sehr, wenn Müll einfach liegen bleibt und sich niemand der Verursacher darum kümmert. Dabei stellt unsere Stadt zahlreiche Mülleimer und Restetonnen auf, um genau sowas zu vermeiden.

Kennen Sie solche Situationen? Wie gehen Sie damit um?

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Ein Kommentar zu
»So nicht! Ordnung muss sein.«


  1. Ich finde es einfach respektlos. und das ist die letzten Jahre immer schlimmer
    geworden. Auf Mallorca wo ich wohne ist das noch viel schlimmer.
    Es gibt sogar eine Webseite : http://www.muellorca.com. Es ist reiner Egoismuss.
    Der Lieblingsspruch : ist mir egal. oder alle Mallorquiner Loco. ( bekloppt)
    kann
    man sich dann anhören. Die Leute die das als normal ansehen., die sollten mal nach Salzburg fahren da gibt es so etwas nicht und die sind Stolz auf ihre schöne Stadt.
    So sollte es normalerweise sein. Aber man soll ja nicht kritisieren!! Dann ist man ja
    Negativ.und soll Eckart Tolle hören der einige Bücher oder DVD.s und Cd.s über Positives -Denken vermarktet hat. Abschliessend möchte ich noch sagen:
    Ich Liebe schöne Dinge und habe mit der Entwicklung einige Probleme.

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie