Stressfrei schöner Wohnen – das geht, wenn man will ;-)

Heute morgen durch einen Empfehlungskontakt in einer Altbauwohnung. Erste Hilfe leisten! Kunde hatte sich für einen Supermaler aus der Online-Bietauktions-Generation entschieden. Was ich sehen durfte ist das Ergebnis der Geiz-ist-Geil-Mentalität. Immer billiger & schneller alles darf nichts mehr kosten. Nun, unser Einsatzkommando “Schöner Wohnen” steht bereit. Ein Anruf, ein Termin, annehmen, zuhören, wertschätzen, begleiten, füreinander da sein. Das ist in unserem Preis inklusive. Warum? Weil auch ich so behandelt werden will! Darum… Träumen Sie nicht länger vom schönen Raum. Sie haben doch uns!

20110505-095627.jpg
MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie