Kunde spricht uns seine Begeisterung auf´s Band (Kundenservice, Zuverlässigkeit, Maler Hannover)
Kundenbegeisterung durch schnellen Service
Um 07.35h rief uns unser Kunde Herr T. aus Isernhagen an. Wir hatten in der letzten Woche diverse Malerarbeiten bei ihm auszuführen. Unter anderem wurde auch diverses Holzwerk am Dach neu beschichtet. Diese Arbeiten wurden von einer speziellen Dachleiter aus erledigt, wobei einige Dachziegel zum Befestigen verschoben werden mussten.
Warum dann der Anruf?
Es hatte sich am Freitag eine Ziegel gelöst und Herr T. wollte uns das mitteilen.
Lösung?
„Das muss sofort beseitigt werden“, war mein erster Impuls. – Also umgehend meinen Mitarbeiter angerufen und die Situation erläutert.
Ergebnis?
Ausnahmsweise hören Sie es hier mal (Anruf von 8.39h) –> Kundenbegeisterung durch Service
Sonnige Grüße aus Isernhagen,
Ihr Matthias Schultze
Folgen Sie uns auch auf Facebook
Jetzt kommentieren