Kunde spricht uns seine Begeisterung auf´s Band (Kundenservice, Zuverlässigkeit, Maler Hannover)

Kundenbegeisterung durch schnellen Service

Um 07.35h rief uns unser Kunde Herr T. aus Isernhagen an. Wir hatten in der letzten Woche diverse Malerarbeiten bei ihm auszuführen. Unter anderem wurde auch diverses Holzwerk am Dach neu beschichtet. Diese Arbeiten wurden von einer speziellen Dachleiter aus erledigt, wobei einige Dachziegel zum Befestigen verschoben werden mussten.

HEYSE - Urlaubsservice - Vertrauens-Sache: Bei uns sind Sie rundum versorgt

©-.shock-Fotolia.com_.jpg

Warum dann der Anruf?

Es hatte sich am Freitag eine Ziegel gelöst und Herr T. wollte uns das mitteilen.

Lösung?

“Das muss sofort beseitigt werden”, war mein erster Impuls. – Also umgehend meinen Mitarbeiter angerufen und die Situation erläutert.

Ergebnis?

Ausnahmsweise hören Sie es hier mal (Anruf von 8.39h) –>  Kundenbegeisterung durch Service

Sonnige Grüße aus Isernhagen,

Ihr Matthias Schultze

Folgen Sie uns auch auf Facebook

 

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie