Kundengewinnung via SocialMedia? Das geht – Der Beweis –

Das finde ich jetzt aber mal richtig gut! Besten Dank für soviel Liebe an unseren neuen Fan für das tolle Frühstück im Zuge der 3-tägigen Wohnungsmodernisierung! Das hat nicht nur Farbe ins Spiel gebracht, sondern wir durften auch einen wundervollen Menschen kennenlernen! Das freut das Team Michael Grashof und Viktor Douglas genauso wie mich.

PS.: War es ein Zeichen? Das einzige Küsschen habe ich mir genommen, damit meine Prinzen-Gesellen sich nicht streiten konnten 😉

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

2 Kommentare zu
»Kundengewinnung via SocialMedia? Das geht – Der Beweis –«


  1. Schönes Erlebnis,
    geht mir auch unter die Haut 🙂

    Herzliche Grüße
    von einem weiteren Fan,
    Heike Eberle

  2. Kam alles von Herzen 🙂
    Aber so kann es wirklich gehen: eine Kontaktanfrage (die übrigens herzlich gern bestätigt wurde), ein Jahr später der erste Auftrag, ein Anruf, ein Angebot, eine sofortige Zusage, ein super Team, ein toller Chef – alles in allem seid ihr für mich die Nummer 1. Dabei bleib ich! Danke Social Media – Danke Team Heyse!

    Ergänzug, da Frau Schumacher uns auf xing auch erwähnt hat:

    “Sollte ich wieder für meinen Vorgesetzten ein Unternehmen für eine Wohnungssanierung beauftragen, werde ich mich selbstverständlich gern wieder an Herrn Schultze und seine kompetenten Mitarbeiter des Malerfachbetriebs HEYSE wenden. Selbst bei kurzfristigen Änderungen der baulichen Maßnahmen zeigte sich Herr Schultze ungezwungen und absolut kooperativ. Ein Mann, bei dem der kaufmännische Handschlag zum Vertrag noch reicht um sicherzugehen, dass die Arbeiten pünktlich und zuverlässig ausgeführt werden. Neben der fachlichen Ausführung der Arbeiten, die allesamt ohne Beanstandungen waren, bin ich insbesondere beeindruckt von seinem wertschätzenden Umgang mit seinen Mitarbeiten und seinem sozialen Engagement in der Region Hannover. Ich freue mich sehr, Herrn Schultze zu meinen Kontakten zählen zu dürfen.”

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie