CSR – Tue Gutes und lass andere darüber reden – Morgen startet ein weiteres Projekt –

Wir engagieren uns auch in 2011 in dieser Gesellschaft mit gemeinnützigen Projekten, weil wir uns als Handwerksbetrieb auch in der Verantwortung sehen und Zeichen setzen wollen.

Morgen, am 07.02.2011 ist es wieder soweit. Im Zuge unserer CSR-Aktivitäten bringen wir in den Büroräumen der Asphalt-Magazin Straßenzeitung in Hannover Farbe ins Spiel. Eine Renovierung steht seit längerer Zeit an. Doch die nötigen Gelder hierfür sind für eine rein spendenfinanzierte Unternehmung wie das Asphalt-Magazin schwer aufzubringen.

Eine Anfrage Seitens der Geschäftsführerin Frau Almut Maldfeld an unseren Malerfachbetrieb aus Hannover traf auf unser offenes Ohr. Sind es doch genau diese Aktionen, die für uns als Unternehmen in der Region Hannover so wichtig sind. Helfen, unterstützen, fördern und begleiten sind wichtige Aufgaben & Ziele für mich als Unternehmer hier in und um Hannover. Wir freuen uns auf das Projekt und die fertige Umsetzung.

Lesen Sie gerne mehr über unsere Aktivitäten

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker.

Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie