Sie sind hier: CSR – Tue Gutes und lass andere darüber reden – Morgen startet ein weiteres Projekt –
0511 / 612994 service@maler-heyse.de
HEYSE Malerfachbetrieb GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 1430916 Isernhagen (OT Altwarmbüchen)
Telefon: 01622080086Homepage: https://www.maler-heyse.de/

CSR – Tue Gutes und lass andere darüber reden – Morgen startet ein weiteres Projekt –

Wir engagieren uns auch in 2011 in dieser Gesellschaft mit gemeinnützigen Projekten, weil wir uns als Handwerksbetrieb auch in der Verantwortung sehen und Zeichen setzen wollen.

Morgen, am 07.02.2011 ist es wieder soweit. Im Zuge unserer CSR-Aktivitäten bringen wir in den Büroräumen der Asphalt-Magazin Straßenzeitung in Hannover Farbe ins Spiel. Eine Renovierung steht seit längerer Zeit an. Doch die nötigen Gelder hierfür sind für eine rein spendenfinanzierte Unternehmung wie das Asphalt-Magazin schwer aufzubringen.

Eine Anfrage Seitens der Geschäftsführerin Frau Almut Maldfeld an unseren Malerfachbetrieb aus Hannover traf auf unser offenes Ohr. Sind es doch genau diese Aktionen, die für uns als Unternehmen in der Region Hannover so wichtig sind. Helfen, unterstützen, fördern und begleiten sind wichtige Aufgaben & Ziele für mich als Unternehmer hier in und um Hannover. Wir freuen uns auf das Projekt und die fertige Umsetzung.

Lesen Sie gerne mehr über unsere Aktivitäten

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Kommentare kannst Du jederzeit wieder löschen lassen (Datenschutzerklärung im Footer beachten)


Weitere Artikel aus dieser Kategorie

zur Startseite
zur Kontaktseite
Email senden an service@maler-heyse.de
Erfahrungen & Bewertungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG