Les Couleurs® Le Corbusier by KEIM | poLyChro® – macht Farbe zum Erlebnis

Ab sofort in Hannover – Die schönsten Farben sind jetzt auch die besten!

Unser Partner KEIMFARBEN überrascht uns ganz besonders mit diesem neuen, exklusiven Farbsystem. Mineralfarben aus dem Hause KEIM sind so zeitlos wie die „Polychromie architecturale“ von Le CorbusierFür individuelle Farbkonzepte, die sich mit der Architektur verbinden. Das passt perfekt zu uns und daher finden Sie ab sofort die neuen Farben bei uns.

 Die schönsten Farben sind jetzt auch die besten!

Die schönsten Farben sind jetzt auch die besten!

Die 63 meisterhaften Farbtöne Le Corbusiers, umgesetzt in Farbrezepturen von einzigartiger Qualität – dafür steht poLyChro®, les Couleurs® Le Corbusier manufactured by KEIM. poLyChro® ist die perfekte Symbiose aus samtmatter Oberfläche und faszinierender Farbtiefe. Farben voller Leben, enorm intensiv und dennoch zurückhaltend elegant. Farbe wird zum Farbkörper.

„Die Farbe ist in der Architektur ein ebenso kräftiges Mittel wie der Grundriss und der Schnitt. Oder besser: die Polychromie, ein Bestandteil des Grundrisses und des Schnittes selbst.“ (Le Corbusier)

FAQs poLyChro® – die Le Corbusier-Farben

  • faszinieren mit samtmatter Oberfläche
  • begeistern mit ungeahnter Farbtiefe
  • schaffen zeitlose Eleganz
  • werden mit reinsten Farbpigmenten handwerklich gefertigt
  • und sind zudem umweltverträglich, atmungsaktiv und wohngesund

Das „Les Couleurs® Le Corbusier“ Gestaltungs-Netzwerk

Das „Les Couleurs® Le Corbusier“ Gestaltungs-Netzwerk

Das „Les Couleurs® Le Corbusier“ Gestaltungs-Netzwerk

MeinMaler Partner

Autor: Matthias Schultze »

Unternehmer. Malermeister. Blogger. Speaker. Ein dynamischer Macher und Motivator mit Visionen für eine farbige Zukunft im Handwerk. Der dynamische Unternehmer gilt als Pionier für SocialMedia- und Internetmarketing im Handwerk. Um erfolgreicher zu sein und den Vertrieb stärker zu zünden, beschäftigt er sich bereits seit 1997 intensiv mit den Themen Internet im Handwerk, Social Media, digitalen Netzwerken und der digitalen Revolution. Das Realisieren von Alleinstellungsmerkmalen war einer der Auslöser zum Start vieler neuer Impulse.

Diesen Artikel teilen:

Neue Artikel als E-Mail erhalten:

Google FeedBurner | Datenschutzerklärung

Jetzt kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Weitere Artikel aus dieser Kategorie